Habt ihr 3 Shipping Confirmations bekommen, wenn ihr das 3er Pack bestellt hat?
Ich habe hier jetzt einen liegen. Der zweite soll Morgen kommen und für den dritten hab ich bisher nix
paresy
Habt ihr 3 Shipping Confirmations bekommen, wenn ihr das 3er Pack bestellt hat?
Ich habe hier jetzt einen liegen. Der zweite soll Morgen kommen und für den dritten hab ich bisher nix
paresy
Ich habe nur 1 Gerät bestellt. Ist im Moment in Leipzig und soll morgen kommen
Sent from my Pixel 4 using Tapatalk
Symcon 5.5 Windows + RASPI / KNX + Homematic + RAZBERRY / IPSVIEW
Let‘s get this party started
Heute kamen bei mir zwei von drei. Das nächste Paket kommt morgen.
HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | Hikvision DS-2CD2686G2-IZS | Echo Dot + Show | Stall.biz AirSniffer | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.5 Beta
Ah, du hattest also in einem Paket zwei Stück drin? Dann kommt Morgen wohl das "große" mit den Beiden
paresy
Bei mir kamen auch 2 Tempest in einem Paket und die 3. in einem extra Paket. Aber alle am selben Tag - also gerade eben
-Chris-
IP-Symcon Module >> www.bayaro.net << Verfügbare Module: BatterieMonitor, BundesligaTabelle, Enigma2BY, HeizölPreise, Helios, Horoskop, HostMonitor, IPSInformations, MELCloud, Müllabfuhr, PJLink, RSS, TankerkönigSpritpreise, xREL
IPS Unlimited, ~1200 Scripte, ~7000 Variablen
Hier sind jetzt auch alle da. @Boui, @remote-it -> DHL hat die auch gleich wieder mitgenommen
paresy
Vielen Dank für die tolle Aktion.
Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und aktuell auf einem Pi3 läuft pivccu3
Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)
Meine habe ich heute installiert und läuft schon
https://tempestwx.com/station/32315
Hast du sie an der Pergola angebracht?Meine habe ich heute installiert und läuft schon![]()
MfG: Heiner_________________IPS5.5, NUC-i5 Lüfterlos, SSD, Win10Home, 24/7; IPS-Mobile Android V5.5.2; FHZ1300PC: FS20, HMS100, KS300, PS50, FHT; WDE1; Harmony1100 + Wandlung einzelner FHT80TF in FS20 Adressen mit FS20Manager; 3x ChromoflexII + 14x IIIRC; DMX4ALL, ArtNet (Dimmer6); IPS-868: EKM, RGBW, WDT, JKM/Termojet; 1Wire über blauem DS9490R; HomeMatic: CCU3, LAN_Adapter, Hm + HmIP, Winmatic; XBee Pro: Roomba;