(Oster)Treffen in Asendorf am 18.4.2020

[b]Terminverschiebung !!![/b]

Moin Moin,
nachdem wir nun schon an anderer Stelle einen Termin gefunden haben, hier noch mal wegen der besseren Übersicht:
wir treffen uns in Asendorf (OT Brebber) am Sa. 18.4.2020.
Wer meine Adresse nicht kennt (oder in der Usermap findet) bekommt gerne eine PM mit der Wegbeschreibung.
Bislang ist die Anzahl der Teilnehmer noch „übersichtlich“ - das Haus hat aber eine „natürliche Grenze“ :wink: .

CU, Uwe

OK, Termin notiert.

Dabei.
Nur noch Finger kreuzen, dass nicht irgendwas von der Arbeit dazwischen kommt.
Michael

Im Kalender eingetragen :cool:.

Dürfte ich auch kommen ?
Aber wird eng mit dem Termin.

Zusage portiert :smiley:

Moin, ich würde gerne teilnehmen

Nur zu - ist ja fast ein „Heimspiel“ - neue Gesichter bringen ja auch immer guten Gesprächsbedarf mit :slight_smile:

@Thomas: wir sprechen mal in Lübeck … :wink:

Grüße, Uwe

Hab mir den Termin auch mal in das elekton. Buch eingetragen.

Hallo UweR,
Termin ist eingetragen, ich komme auch vorbei.
Wir sehen und sprechen dann am WE in Lübeck.

Gruß
Bernhard

Würde diesmal auch wieder dabei sein. Komme zusammen mit Dustin781.
:loveips:

Mach dir keinen Stress, ich komme nicht ! Und wir sprechen kurz in Lübeck .

Moin Moin,
aufgrund der aktuellen Lage bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Termin zu verschieben.
Da sich die Lage ja täglich ändert, halte ich es derzeit auch für zu früh nach einem neuen Termin Ausschau zu halten.

Bei mir leuchtet das Licht an den LCN-Tastern - es heißt tatsächlich Corona®-Lichtkranz - jetzt Tag und Nacht. Mal sehen, ob’s hilft.

Bleibt gesund, wir sehen uns.
Grüße aus dem HomeOffice, Uwe

Moin Uwe,

das halte ich auch für besser. Gucken wir mal, wann wir uns gefahrlos wieder mit mehr als 3 Personen treffen können.
Und bis dahin bleiben wir hier über das Forum in Kontakt.

Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unter kriegen.
Viele Grüße
Jürgen

Siehe PN. Wir hören/sehen uns…

Moin,

ich wollte gerade mal gucken was mit dem Treffen am WE ist, da ich vermutlich auch nicht kommen würde - auch wenn man darf. Irgendwie fühlt man sich ja noch nicht wohl.

Wollen wir einfach einen Termin für September oder so vormerken?

Moin,

Das ist mal defintiv so.
Ich würde für die nächste Terminabsprache noch mal die politische Entscheidung (den sog. „Fahrplan“) abwarten wollen.
Auf einen Stammtisch mit Mundschutz hätte ich absolut keinen Bock - die Dinger sind für Brillenträger einfach sch… :cool: (vom Rauchen und einer Aufnahme von Grillgut mal ganz abgesehen).

Etwas „Unsicherheit“ wird uns wohl für länger (immer?) bleiben, aber der Wille zum Stammtisch am nächst möglichen Termin ist nicht zu brechen.

Bleibt gesund (auch DU, Jan), Uwe