Googles Rezensionen A) frei B) zensiert C) schlimmer

Hi @all,

ich habe zum ersten mal in meinem Leben es gewagt und bei Google eine Rezension erstellt:

Google.de

in der Suchleiste eingeben:

KSP Rechtsanwälte Hamburg

und schon erscheinen im rechten Block:
Fragen und Antworten:
Rezensionen
dann folgen i.d.R. 3 Stück
darunter dann der Link:
Alle Google-Bewertungen ansehen
die kann man dann sortieren,
man nehme --> Neueste

Was? Ihr seht keinen Beitrag von Bernd J?

Ich schon, aber nur wenn ich den Browser nutze mit welchem ich es erstellt habe; Cookie lässt grüssen!

Nehm ich einen anderen: nix davon zu sehen und zu finden!

Inhalt meiner Rezension:


leben auch von zweifelhaften Forderungen, siehe:

https://reklamation.com/ksp-rechtsanwaelte/inkasso-zweifelhafter-abgrenzungspostenrechnungen/insolvenz-e-veen-falsche-zwischenabrechnungen

Der eine Stern markiert eine Mindestanforderung von Goggle´s Rezensionen.
Ich möchte zusätzlich gerne auch rote, blinkende, minus Sterne zur Auswahl haben, dann könnte ich garantieren: !! volle Punktezahl !!


erstellt habe ich die am 17.1.2020, am 21.1.2020 bedankt sich Google mit einer Mail für diese Rezension und bestätigt die Veröffentlichung.

Wie sind eure Erfahrungen mit Rezensionen bei Google? A, B oder C

Mein klares Ergebnis: D: viel schlimmer

Wobei ein Schelm auf die Idee kommen könnte:
Könnte es einen Markt(preis) geben wenn unerwünschte Informationen gezielt unterbunden werden?

mfg

BerndJ

"Rezensionen werden automatisch auf unangemessene Inhalte und Spam überprüft. "

Bernd, vielleicht hat der Link in deiner Bewertung erstmal zur Bewertung als Spam geführt. An angezeigten anderen kritischen Rezensionen mangelt es ja nicht …

Hi,

dazu passt dann nicht die Mail in der die Veröffentlichung bestätigt wird!
Und: dafür brauchten Sie 4 Tage,
spricht nicht für einen automatischen Check, hier wurde Hand angelegt.

Dann hat der Algorithmus das vermutlich als Spamverdacht einsortiert und nun wird’s manuell geprüft.

Wie gesagt, die vielen veröffentlichen negativen Bewertung deuten für mich nicht drauf hin, daß negative Meinung zensiert wird.