Link von Variablenprofil auf versteckte Kategorie

Hallo zusammen,

ich möchte im Webfront folgendes realisieren, bin mir aber nicht sicher ob das geht, finde auch keine Ansätze dazu.

Ich habe ein Variablenprofil für meine Raffstores angelegt, funktioniert.
Jetzt habe ich aber eine Menge Einstellungen die ich für jeden Raffstore vornehmen kann, Positionen, Kippwinkel und sonst welchen Schnick Schnak.

Mir ist jetzt folgende Idee gekommen: Kann ich auf dem bestehenden Variablen Profil einen weiteren Button hinzufügen, wenn ich da dann drauf drücke werde ich auf eine Kategorie weitergeleitet welche sonst im Webfront nicht sichtbar ist. in dieser Kategorie kann ich dann die Settings für den Raff setzen??

Split Pane wäre eine alternative, aber sieht nicht schön aus, weil man sonst von den ganzen Settings so erschlagen wird.

Ich habe zum Verständnis einen Screenshot angehängt, in dem schraffierten Teil möchte ich den Button (Settings) einpflegen.

Danke.

Du kannst Dir das Variablenprofil so zurechtbiegen, dass quasi ein zusätzlicher Wert mit dem Text „Einstellungen“ assoziiert wird. Wenn man da drauf klickt, könnte man in dem Moment ein Dummy mit den gewünschten Einstellungen sichtbar machen.

Nicht getestet, müsste aber gehen, denke ich.

Du kannst auch das Pop-up Modul nutzen.
Oder aus dem Store das dynamic VisuControl um Links je nach Wert einer Variable zu verstecken.
Michael

Du solltest auch eine versteckte Kategorie via WFC_OpenCategory — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware öffnen können. Die muss allerdings im WebFront-Bereich liegen, sonst hat das WebFront darauf keinen zugriff. Ist aber ebenfalls nicht getestet.

Das hört sich alles interessant an.
Das mmit einem Pop UP Modul habe ich gerade in Trockenübung getestet und Instanzen verlinkt, funktioniert

Nur kann ich ich aus meinem o. g. Variablenprofil, wenn ich einen weiteren Button hinzufüge beim drücken auf das Pop UP Modul verlinken.?

Also ich möchte mein Action Script anpassen, dazu fehlt mir aber der Ansatz, in der Befehlsreferenz finde ich keine Aufrufe für Module.
Kann es sein das es gar nicht möglich ist oder muss man es über Umwege machen?