[Abegesagt] Trefft uns auf der Light + Building!

Die Light + Building wurde auf September verschoben. Sobald wir Details über unseren eigenen Auftritt dort haben, werdet ihr sie hier erfahren.

Wir sind dieses Jahr auf der Light + Building (Halle 12.1, Stand F10)

Die Firma Lingg & Janke stellt unsere SymBox in Verbindung mit KNX Data Secure aus und wir sind dort auf dem Stand ebenfalls die komplette Woche vor Ort. Michael Steiner wird am Sonntag vor Ort sein, ich (Michael Maroszek) werde von Sonntag bis Freitag vor Ort sein.

Da wir zwischendurch auch auf der Messe unterwegs sein werden, vereinbart am Besten einen Termin mit uns vorab.
Schreibt dazu an: office@symcon.de

Wir freuen uns auf euch!

Moin Moin,
ich fürchte ich werde da öfter vorbeikommen - mein „Lieblingshersteller“ ist ja auch in 12.1/D03.
Aber dann bin ich meist immer mit anderer Begleitung unterwegs … :loveips:

Das erste Kunden-Date hätte ich schon am Sonntag, die Uhrzeit steht aber noch nicht fest.
Gibt es Kernzeiten zu denen man euch immer sicher am Stand antreffen kann?

Grüße, Uwe

Hi Uwe,

da wir am Sonntag zu zweit sind, ist die Chance gut, dass jemand von uns am Stand ist. Den Rest der Woche kann ich dir nichts versprechen. Mach am besten einen Termin aus, damit ich garantiert für dich da bin.

paresy

Light + Building - Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik

Und die Einschläge kommen näher !
Ich vermute, uns wird nicht alles gesagt.:confused:

Hallo Thomas,
das hast du schön auf den Punkt gebracht!

Gruß
Achim

Was auch immer „auf den Punkt“ ist?! Fake News?!

Wer sich informieren möchte und nicht nur vermutet:
RKI - Infektionskrankheiten A-Z - COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)

Wie auch immer - ich glaube „mein Bauch“ hätte die ‚China-Halle‘ ohnehin gemieden. Mal sehen wie das dann im September ist …
Gute Besserung.

Um es positiv zu sehen: ich hätte da im März noch ein paar Termine frei :smiley:

Grüße, Uwe

OT
Moin Ralf.
aber da glaube ich nicht an Tages(Stunden)aktuelle Info’s.
Bin gespannt, wie das weitergeht. Und ich finde es richtig, dass die Messe verschoben wird !
Das sollte aber auch jetzt für alle anderen Großveranstalltungen gemacht werden.
Ich vermute aber, nach Nord Italien ist das jetzt nicht mehr aufzuhalten, wir reisen trotzdem einfach weiter.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Coronavirus-Fachmesse-Light-Building-wird-verschoben-4667390.html

Da kann ich meine Einladung auch gleich abheften. [emoji6]

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk