PowerPoint Präsentation über IP-Symcon

Hallo Kollegen,

hat einer von euch oder das Symcon Team eine aktuelle PowerPoint Präsentation über Ipsymcon?

Ich bräuchte dies für eine kurze Vorstellung in meiner Firma und kann mir denken das der eine oder andere schon eine
fertige Präsentation hat. :smiley:

Danke!

Lg Andi

Servus
Ich habe mal eine allgemeine Smarthome Powerpoint gemacht.
Im Detail wird dann auf meine Implementierung mit IPS und vielen Screenshots vom Webfront eingegangen.

Weiß nicht ob da swas für dich ist, denn es rückt mehr das Smarthome und die Möglichkeiten an sich in den Vordergrund und weniger IPS. Er ist auch eher Bilderlastig da ich die Präsentationen lieber aktiv durchführe als nur runterzulesen.

Die damalige Präsentation in der Firma war übrigens ein großer Erfolg. Wir machten dann noch eine Artikel über Smarthome für die interen Firmenhomepage (Rubrik: „Mitarbeiter stellen ihre Hobbys vor“) Der hielt für ein paar Monate den Leserrekord - weltweit !

Inzwischen ist aber einige Zeit vergangen und seit Alexa ruft das Thema Smarthome eher Gähnen hervor.

greez
bb

Danke bbernhard ich bräuchte aber eher die Software Ipsymcon und weniger das Smarthome, da ich den Beitrag
für die Industrie in Bezug auf Industrie 4.0 halten werde. Hab gesehen du bist aus Villach also nicht sehr weit weg von mir. :slight_smile:

Gibt es sonst keinen der die Software mal irgendwo präsentiert hat, oder eine gute Beschreibung der Software hat?

Danke!!

Lg Andi