Skript erstellen oder ändern nicht mehr möglich

Seit gestern kann ich keine Skripts mehr ändern oder sogar erstellen. Die Skripts sind dann ausgegraut und ein kreisendes Symcon Symbol ist zu sehen. Was habe ich da falsch gemacht, oder wie kann ich das richtig machen?
Gruß
Marc

Hi,
welches System?

Ralf

Ich habe festgestellt, dass es am Web Browser liegt. Bei Safari tritt das auf, bei Firefox ging es noch. Irgendetwas hängt sich da auf.

Was nutzt Du denn im Standard? Chrome oder Firefox funktionieren wohl ganz gut. Ansonsten wird es vielleicht mal mit einer zukünftigen Version auch eine Pro Console geben, das wäre dann eine Alternative zum Browser und löst die alte Legacy Konsole ab. Die Pro Console wurde im Januar angekündigt, wann diese dann aber genau kommt muss man erst mal abwarten.

Ich nutze standardmäßig Safari. Aber ich weiß, dass da manchmal Probleme entstehen, deshalb kann mir noch die Idee mal den Webbrowser zu wechseln. Ich werde morgen mal den Cache leeren, ob das dann immer noch so ist.

Hallo,
nachdem ich bei Safari die Cookies gelöscht habe, geht das Editieren von den Skripts auch wieder.
Gruß
Marc