Bring Einkaufsliste

Ist zwar trivial, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch nicht mitbekommen das Bring jetzt auch Zugang per Webbrowser auf die Einkaufsliste bietet.

Wer also Bring im Webfront nutzten will, einfach eine String Variable mit dem Variablenprofil ~HTMLBox anlegen und mit dem Skript


<?php
$html = '<iframe src="https://web.getbring.com/app/lists/0"  width=1000 height=800></iframe>';
SetValue(12345, $html); // String Variable mit Profil ~HTMLBox 

den Inhalt in die Variable kopieren. Dann kann man auch aus dem Webfront die Bring Einkauksliste editieren.

Hi,
Vielen Dank für Deinen Hinweis, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Leider zeigt er mir nur die URL an. Wie könnte ich den Inhalt der Seite anzeigen lassen?

Danke schon mal vorab.
Grüße Tom

Gesendet von iPad mit Tapatalk

hast du der Variablen auch das Profil HTMLbox zugewiesen?

viele Grüße
Stephan

eigentlich habe ich Bring im Webbrowser schon länger am Start. Sowohl auf Android als auch aufm Browser ist das eine gute Lösung.

Nutze Bring! auch schon eine ganze Weile und es funktioniert richtig gut. Leider kommt bei dem Link bei mir auf einem Android Tablet nur der Hinweis auf die entsprechenden Apps (IOS/Android) im jeweiligen App-Store. Kann man das umgehen damit auch die Seite angezeigt wird?

Anscheinend wird da die Browserkennung abgefragt und wenn festgestellt wird, dass dies ein Android Browser ist, kommt dann wohl so ein Hinweis. Bei Android kenne ich mich ehrlich nicht aus, aber für IOS gibt es Browser wie iCabMobile, da kann man die Browserkennung einstellen. Vielleicht gibt es so was auch Analog für Android, das wäre ein Versuch wert.

Gib mal den ganzen Link ein, beimir geht es dann… wenn ich nur web.getbring.com aufrufe ist es bei mir auch so…

P.S.: ich nutze die Web-Seite von Bring seit knapp 3 Jahren, also so neu ist es jetzt nicht

Ist jetzt wohl zumindest so weit offiziell das Bring die Webseite offiziell freigeben hat, vorher war es halt noch Beta, hat aber auch schon funktioniert. Aber nachdem Bring jetzt selbst in der App drauf hinweist das es jetzt auch ganz offiziell eine Möglichkeit gibt einen Webbrowser zu nutzten, dachte ich mir halt ich schreibe es noch mal rein ;-).

Wie oft muss ich das Skript ausführen? Minütlich? Oder nur einmalig?

Danke für die Info!

Einmalig, es dient ja lediglich dazu den Inhalt in die Variable zu schreiben. Angezeigt wird das dann selber in der HTMLBox im Webfront.

So, der Browser auf dem Android Tablet behauptet jetzt ein Edge zu sein und schon geht es. Danke für den Tipp.

Darf man fragen was Du für einen Browser unter Android verwendest, bei dem man das einstellen kann? Oder kann man das unter Andoid an anderer Stelle einstellen?

Meine Referenz ist da derzeit der „Fully Kiosk Browser“. Der kann ganz nebenbei noch ein paar Sachen mehr als nur eine Webseite darstellen.

Moin, ich probiere das mit IPSView - aber da komme ich nur bis zu „loading…“

Morgen zusammen.
gibts ein „workaround“ damit man sich nicht immer lästig neu einloggen muss?

seit kurzem bringt er bei meinen Android Tablets auch die Meldung das man sich die App installieren soll…

Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.