CDWA-01/3 Tür- / Fenstersensor

  1. Wird der CDWA-01/3 von IPS schon unterstützt?
  2. Hat jemand das Teil schon gesehen und evtl. einen Preis etc.?

Aufs erste kann ich Antworten. Ja. Siehe hier: IP-Symcon 5.3.x (Beta)

paresy

Danke Michael, hatte nach CDWA-01 gesucht :slight_smile:

Hallo Thomas,
ich habe jetzt einen ersten dieser Sensoren in Betrieb und knapp 60 Euro dafür bezahlen müssen.
Macht einen schlanken und vor allem professionellen Eindruck das Gerät, ohne den Binäreingang etc. :slight_smile:
Jetzt noch in IPS vollständig einbinden, dann ist die Welt wieder in Ordnung. :slight_smile:

Viele Grüße
Detlef

Sollte mit der 5.4 bereits drin sein. Die kommt mut hoher Wahrscheinlichkeit Morgen als Stable :wink:

paresy

Hallo Paresy,
ich habe gerade ein Update auf eine neuere 5.3er Version gemacht über das TrayIcon und dort wird der neue Fenstersensor schon perfekt aufgelöst und erkannt! :slight_smile:

Viele Grüße
Detlef

Habe auch einen bei mir rumliegen, werde ich in den nächsten Tagen mal antesten.

So in der MRF 2.66 schnell eingelesen, in der Webkonsole im Konfiguratur neue Datenpunktliste hochgeladen. Funktioniert prima, wie nicht anders von Eaton zu erwarten. Klare Kaufempfehlung. Batterie sollte auch lange halten. Sowohl mit Klebeband als auch mit Schrauben gut zu befestigen.:slight_smile:

Moin!
Ich habe hier ein Kontakt CD/WA-01/03b.
Im MRF wird er erkannt und ich kann auch einen Datenpunkt erstellen. Ich bekomme ihn aber nicht in IPS eingelesen?!

Habt ihr eine Idee?

VG
Marcus

Okay, lässt sich „von Hand“ als binärer Eingang hinzufügen.
Über den Konfigurator wird er nicht erkannt?!

Wenn Du IPS <5.4 hast war der noch nicht mit dabei.

Ferengi hast schon richtig gefragt: Welche Version nutzt du?

paresy