Videostream einer Wansview W5 Cloud?

Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee welche Adresse ich beim Stream eintragen muss für eine Wansview W5 Cloud?
Bei einer anderen Kamera eines anderen Herstellers klappt:
http://192.168.2.22:88/cgi-bin/CGIStream.cgi?cmd=GetMJStream&usr=USER&pwd=xxx

NAch dem Muster klappt es bei der Wansview nicht. Habe auch alle Cams in der Surveillance Station aber darüber scheint der Zugriff ja auch schwierig zu sein wie ich gelesen habe, deswegen wollte ich direkt auf die Kamera zugreifen.

Besten Dank
Dirk

Was ist das eine Art Stream? Könnte vom Link her evtl. MJPEG sein? Hast du das mal probiert?

paresy

Lade dir mal den Onvif Device Manager und lasse ihn die Kamera suchen. Wenn er was gefunden hat, zeigt er dir die Stream-URL an.

Bei einem anderem Forum hatte die Onvif suche folgende URL angezeigt…

Profil 1 - 1080p
rtsp://192.168.xxx.xxx:1554/live/ch0?token=35694bcf1f35a4b17697ad9111f7ff05

Profil 2 - 720p
rtsp://192.168.xxx.xxx:1554/live/ch1?token=35694bcf1f35a4b17697ad9111f7ff05

rtsp URLs hatte ich auch schon gefunden und die lassen sich mit dem VLC Player auch abrufen aber sobald ich den Stream zb in IPSView laden will und dann vom ipad betrachte, sehe ich leider nur schwarz:-)

Hallo Paresy,
Die Foscam Cam binde ich per MPEG Stream ein. Das klappt auch (der Link) aber bei den Wansview Cams geht es nicht. Es gibt eine rtsp URL aber die lässt sich zumindest mit einem iPad und iOS dann nicht wiedergeben. Meine auch mal gelesen zu haben das iOs Probleme hat mit rtsp. Weisst du da mehr?
VG Dirk

RTSP geht aktuell nur für Android und Web. Apple macht da was ganz anders, sodass es dort noch nicht geht.

paresy