Ostern und so...

Hallo in die Runde.

Bin ja sonst nicht so der schwiefelige Typ aber angesichts der Dinge die um einen herum im Moment so passieren wollte ich doch dann mal ein frohes Osterfest anmahnen :stuck_out_tongue: und den Wunsch in die Runde schicken, dass alle mal in Ruhe durchatmen können.

In diesem Sinne - immer schön gesund bleiben und Hamsterkäufe anderen überlassen. :wink:

IMG_6064.jpg

Jungs, das wünsche ich Euch auch. Haltet Euch an die Regeln, genießt die Familie und vor allem, bleibt gesund.

Manchmal wache ich auf und habe vergessen, was für ein Irrsinn gerade in der Welt ab geht. Super 1,06€, aber das Auto steht in der Garage.

Frohe Ostern und ne gute Zeit.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Stefan,
Euch und allen anderen auch alles gute, und bleibt gesund.

Auch hier kommen die Einschläge immer näher, wir müssen mal wieder ein neues Testergebniss abwarten.
Wir haben zum Glück einen großen Garten, und können uns da verteilen, und so auch auf Distanz bewegen,

Mal sehen was Morgen so kommt. :confused:

Euch allen „frohe Ostern“.

Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern und vor allem bleibt gesund. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Von mir ebenfalls einen schönen Ostermontag! :slight_smile:

paresy

Auch aus Berlin einen schönen Ostermontag an Euch Alle. Bleibt gesund und behaltet die Nerven. Das wird ein Marathon und kein Sprint !

Ich wünsche euch auch ein schönen Ostermontag. Und für alle die morgen wieder an die Front müssen: Ohren steifhalten, die Zeiten ändern sich auch wieder.
Michael

Auch von mir, einen Schönen Ostermontag euch allen!

Grüße
Daniel