Wearable

Ich weiss, dass mit der LG Watch Urbane 2 konnte man IPS-View installieren. IPSStudio 3.3 – IPSStudio Inzwischen ist diese Uhr nicht mehr erhältlich. Der Hype auf diese Uhren hat auch abgenommen. Zum Teil ist auch die Industrie selber schuld, weil diese Uhre höchstens das Prädikat Gadget bekommen würde. Ich vermute, dass Herr Brauneis und höchstens 3 andere Mitglieder unserer Community diese Uhr verwendeten.

Ich würde eine solche Uhr kaufen, wenn:

  1. Diese Uhr zum Sportmachen (jogging tracken) geeignet ist. (Ev. auch Pulsmesser genügend genau verbaut)
  2. IPS Studio mit einer vereinfachte View betrieben werden kann
  3. Not-Karte beim Verlaufen vorhanden ist

Ich muss nicht telefonieren können mit meiner Uhr. Dazu habe ich das Telefon oder mein mobil. Beim Fernsehen habe ich jedoch nicht immer das Mobil im Hosensack. Da könnte es nützlich sein, wenn ich das Licht in der Küche abschalten könnte ohne meinen Hintern zu bewegen. Wenn ich die momentanen Modelle anschauen, dann können höchstens die Apple Produkt sowas. Als Android Mobil Besitzer, wechsle ich ungern auf apple. Die LG watch w7 hat kein GPS Sensor und kann entsprechend 1) & 3) nicht. Bei 2) weiss ich nicht so recht. Ich befrüchte, wenn es nicht funktioniert, werde ich dann alleine gelassen und ich habe eine Uhr, welche überhaupt nichts mehr kann, als die Zeit zeigen. Die Samsung Watches haben alle Tizen. Da geht IPS-View meines Wissens nicht. Ich befürchte, dass dies auch nicht im Scope von Herrn Brauneis ist.

Muss ich mich mit meinem Traum noch lange gedulden?