Fenster abfragen und Aktor schalten

Hallo,

ich habe mir ein Skript erstellt dass den Status der Fenster abfragen soll und wenn irgendein Fenster auf ist soll der Aktor Dunstabzug eingeschaltet werden. Das Skript funktioniert wenn ich auf ausführen klicke ohne Fehler und wenn ich ein Fenster auf und zu mache und auf ausführen klicke, erkennt es das und schaltet den Aktor richtig. Wie bekomme ich das Skript dazu dass es selbstständig den Status überwacht und automatisch bei Variabel Änderung schaltet.

<?
$FensterGaesteWCState =     GetValue(23374 /*[Hardware\Homematic\Fenstersensoren\Fenster Gäste WC\Gäste WC]*/);
$FensterKueche1State =      GetValue(12333 /*[Hardware\Homematic\Fenstersensoren\Fenster Küche Einfahrt\Küche Einfahrt]*/);
$FensterKueche2State =      GetValue(29535 /*[Hardware\Homematic\Fenstersensoren\Fenster Küche Vorgarten\Küche Vorgarten]*/);
$FensterWohnzimmer1State =  GetValue(37701 /*[Hardware\Homematic\Fenstersensoren\Wohnzimmertür Links\Terrassentür links]*/);
$FensterWohnzimmer2State =  GetValue(24514 /*[Hardware\Homematic\Fenstersensoren\Wohnzimmertür rechts\Terrassentür rechts]*/);

if(($FensterGaesteWCState       === true) OR  
    ($FensterKueche1State       === true) OR 
	($FensterKueche2State       === true) OR 
	($FensterWohnzimmer1State   === true) OR
	($FensterWohnzimmer2State   === true))
{
   HM_WriteValueBoolean(12283 /*[Hardware\Homematic\Steckdosen\Strom Dunstabzug]*/, "STATE", True);
}
else  
{
   HM_WriteValueBoolean(12283 /*[Hardware\Homematic\Steckdosen\Strom Dunstabzug]*/, "STATE", False);
}  
?>

Gruss Michael

Für jede Variable welche das Script starten soll ein Ereignis anlegen.
Michael

Danke genau dass ist mir nicht mehr eingefallen. Jetzt gehts.