Demolizenz Abgelaufen, ist die Software jetzt Nutzlos?

Hallo User und Experten,
ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.
Meine Demo ist längst abgelaufen und habe zu beginn etwas mit Ihr getestet.
Jetzt würed ich gerne weiter programieren um es dann später mal in eine echte Version zu laden…

Ist das Möglich oder ist die Demo nach ablauf der 30 Tage „wertlos“

gruß
und danke vorweg

Am sinnvollsten ist es sicher die Zeit der Demo zu versuchen effektiv zu nutzten, da in der Zeit der volle Funktionsumfang inclusive Cloud Anbindung besteht und man dann auch Szenarien im Alltag nachstellen kann, wie Sie dann in einem Produktivbetrieb des System auch greifen würden.

Nachdem Ablauf der Demo Lizenz kann der Dienst nach wie vor ausgeführt werden, eine Nachbildung eines Produktivbetriebs über einen längeren Zeitraum ist aber nicht möglich, da der Dienst jeweils nach einer Zeit wieder neu gestartet werden muss.
Nichts desto trotz kannst Du auch nach Ablauf der Demo ganz normal in dem zeitlichen Rahmen, in dem der Symcon Dienst läuft, Geräte schalten, Events auswerten oder auch Dinge programmieren und weiter ausprobieren. Wenn Du dann eine Lizenz für IP-Symcon erwirbst, kannst Du all das was Du in der Zeit programmiert hast oder an Geräten eingerichtet hast auch schalten.
Wenn Du Dich also weiter mit dem System beschäftigen willst und Dinge ausprobieren, kannst Du das machen und auch alle Geräte, die Du jetzt zum testen anlegst oder Skripte die Du erstellst, die Du jetzt ausprobierst dann übernehmen. Insofern ist Deine investierte Zeit etwas zu programmieren oder einzurichten nicht umsonst oder nichts wert, Du kannst alles was Du jetzt anlegst später 1:1 in ein Produktiv System übernehmen, indem Du einfach eine für Dich passende Lizenz erwirbst.

Du kannst dich gerne an den Support werden und mal nach einer Verlängerung fragen.

Ansonsten läuft die Demo (auch abgelaufen) immer noch. Nur musst du alle 6 Stunden neu starten, damit der Dienst weiter arbeitet.

paresy