Problem bei Wochenplan

Hallo, ich habe ein Problem beim Wochenplan. Habe 7 Gruppen (jeder Tag einzeln) erstellt und im Webfront sind die Tage wild durcheinandergewürfelt. Weites müsste ja in der Ansicht die Nächste Aktion angezeigt werden oda? z.B. Heute, 16:00
Ich habe 2 Aktionen erstellt. (Ein und Aus). Die Zeit eingestellt um 12:00 ein und um 16:00 aus wenn es jetzt Beispielsweise 15:00 ist steht da bei mir: Heute, 12:00 das kann doch nicht richtig sein oda?
Bin für alle Infos dankbar.

In der Webfront info funktioniert es.

Hm. Das hatten wir gestern schon einmal. Kannst du das bei dir nachstellen? Wie hast du den Wochenplan in der Konsole erstellt?

paresy

Ich kenne das Problem, dass die Tage durcheinander sind von der 5.3. vom 16.03.2020. Kann das auch beliebig nachstellen.

In der 5.4 vom 19.05.2020 kann ich das Problem nicht mehr nachstellen.

Achso Danke. Werde Symcon updaten bin nähmlich noch auf der 5.1 Sorry.
Falls es dann noch ein Problem gibt melde ich mich wieder.

Ja ich hatte das gemeldet :wink:

Habe jetzt nochmal rumgespielt und irgendwie hat der Dialog in der Konsole eine „Macke“ :wink:

Wenn man von „Sieben Gruppen: Eine Gruppe pro Tag“ auf Erweitert umschaltet fliegt bei mir alles durcheinander und auch ein Zurückstellen auf „Sieben …“ stellt nicht die alte Ordnung wieder her :frowning:

Jedenfalls ist jetzt mein Plan wieder „kaputt“ :confused:

Gruß Heiko

Nachtrag:

wenn man von Erweitert auf „Sieben Gruppen…“ umstellt und speichert - und dann wieder öffnet steht er wieder auf „Erweitert“ :confused:

Gruß Heiko

Letzter Nachtrag:

wenn man in der Konsole den Wochenplan nur öffnet und auf inaktiv/aktiv umschaltet, dann wird die Reihenfolge der Tage verändert!!!

Gruß Heiko

Ich habe den Fehler wohl entdeckt. Die Konsole hat sich manchmal bei der Erstellung eines Schedules intern eine falsche Reihenfolge gemerkt. Diese wurde zwar nicht abgespeichert, aber wenn man danach das Ereignis nochmal geöffnet und gespeichert hat, wurde die falsche Reihenfolge gespeichert. Der Fix ist unterwegs!

Cool, danke - doch nicht paranoid :smiley: