Demolizenz

Gibt es von IPSStudio keine zeitlich begrenzte Demolizenz? Würde mir das gerne ansehe, aber nicht gleich kaufen.

Um eine Demo Version anzubieten müsste ich einerseits eine nicht unerhebliche Zeit investieren um diese Demo zu Implementieren und dann auch noch vermehrt Support Anfragen bearbeiten.

Ich habe mich aus diesen Gründen bis jetzt gegen eine Demo entschieden und verwende die Zeit lieber um den bestehenden Kunden neue Features anzubieten:)

Aber eventuell kommt ja die Demo irgendwann doch noch :cool:

Alles klar, verstehe.

Mein Vorschlag wäre, Du suchst Dir einen Systemintegrator oder einen User, der Dir einen kurzen Überblick gibt.

Vielen Dank, aber was es kann sehe ich auf der Homepage. Ich würde die Tiefen gerne selber ergründen. Geht ja bei Symcon auch. Und wenn eh schon ein Lizenzmodell programmiert ist …
Da ich noch nicht zu 100% von Symcon überzeugt bin ist View auch keine Option im Moment. Ist aber für mich kein Drama. Es ist, wie es ist. Ich sehe das entspannt und emotionsfrei.

Das kommt mit der Zeit, glaub mir. Ich saß 2009 vor einem leeren Objektbaum und einem leeren Skripteditor und dachte: Echt jetzt? Ist das Euer Ernst?

Das entwickelt sich :slight_smile: :loveips:

Das ist ok und das passt auch so.
nur_ein_satz_off_topic_beginn
von der Systematic gefällt mir Symcon sehr gut.
nur_ein_satz_off_topic_ende