Eure Fragen hier im Forum....

Hallo an alle hier im Forum,

bitte habt Verstaendniss, wenn Antworten auf Fragen in den naechsten Tagen etwas auf sich warten lassen. Wir Ihr wisst, findet ja das Usertreffen mit dem Motto IPS-Together 2008 statt - und sehr viele aktive User sind natuerlich dort vor Ort.

Wer Lust hat, kann natuerlich jederzeit sich ins Auto setzen und noch hinkommen. Bringt bitte etwas Kleingeld mit, um den Verpflegungs- und Technik Obulus bezahlen zu koennen. Und auch die Getraenke am Abend sind natuerlich nicht kostenlos.

Also, spaetestens am Sonntag sind dann alle wieder an Board,

bis dahin gruessen wir alle

Torro

Halloele,

so, der erste Tag geht langsam los, Koffer sind sicher bei allen schon gepackt. Fotoapparate sind auch genuegend dabei, und wir haben mit Sicherheit auch eine ganze Menge Berichterstatter fuer diejenigen, die nun leider zu Hause am PC hocken und sich graemen.

Gruss fast aus dem Auto

Torro

Hallo,

na dann kann ich als Abwesender euch allen viel Spass wünschen, mögen alle, die Fragen haben, Antworten finden, und sich tolle Bekanntschaften bilden.

Möge sich der Erfolg von IP-Symcon weiterhin fortsetzen und ja, eben noch weiter ausbauen.
Bin mal gespannt ob ich es noch erleben werde, ob es irgendwann mal einen englisch-sprechenden Unterforum geben wird?

Naja, viel Spass und viel Erfolg

Ich werde dann mal hier im Forum die Stange halten, wenn sosnt keiner da ist. :smiley:

mfG Franz

Hallo Franz,

vielen Dank, wir sind alle schon auf uns gespannt :stuck_out_tongue:

Vor Ort ist herrliches Wetter, eigentlich zu schade, um sich hier ins Hotel zu setzen. Wir hab:pn bereits 150 Kg Prospektmaterial (Hoppe, Moeller, Finder) ausgepackt und warten jetzt (torro, coldice & Freundin) auf alle Mitstreiter.

Möge sich der Erfolg von IP-Symcon weiterhin fortsetzen und ja, eben noch weiter ausbauen.

mit Sicherheit wird das passieren.

Bin mal gespannt ob ich es noch erleben werde, ob es irgendwann mal einen englisch-sprechenden Unterforum geben wird?

aber nur, wenn Du dann auch ins Deutsche uebersetzt - sonst habe zumindest ich das Nachsehen.

Naja, viel Spass und viel Erfolg

Ich werde dann mal hier im Forum die Stange halten, wenn sosnt keiner da ist. :smiley:

mfG Franz

solange es nicht Deine ist :eek:

Jo, trotzdem Danke, wir werden dann immer mal berichten.

Gruesse aus Reifenstein

torro & coldice & Freundin

Der Himmel weinte als die IPS- Together 2008 Telnehmer das Eichsfeld verließen …

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut nach Hause zurückgekehrt…

Gruß ColdIce

Es war ein sehr interessante und gut organisierte Veranstaltung!

Danke an das Organisationsteam und die weibliche Unterstützung ;).

Der Heimweg war etwas stürmisch, aber wir haben Hannover wieder gut erreicht.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön …

… ich muss das jetzt erst mal wirken lassen :smiley: - so viel „Input“ hatte ich lange nicht mehr.

Na liebe leute,

Auf diese stelle möchte ich nochmals ein härzliches dankeschön sagen und jeden anwesenden die hand drucken…
Leider ist es uns erwischt (Olli und ich) bis um 3h30 in die bar hangen zu bleiben mit gekannte folge: „Wo ist Fredje?“ „Der schläft noch“

Die heimfahrt war ohne weitere probleme… locker die 610km uber 5h30 geschafft (incl. tank und pinkel pause) - nur der wind hat sich ein wenig fuhlen lassen.

Es hat mir unheimlich freude gemacht euch mal nicht virtuel an zu hören zu mussen :stuck_out_tongue: .

Ich bin gespannt was fur ‚semaphore‘ es geben wird in der nächste zeit - wenn ich hier und da mal mit gehört habe gab es bestimmt gute denk-anstosse :cool:

Mein ausgesprochener danke an die organisatoren vom party im keller :wink:
neeh - war scherz.
Hey vergessen wir mal nicht die spitzen leistung die die workshop betreiber geleistet haben.

Es war ein schönes wochende - in alle faszetten - Danke

Und wie immer : Grusse aus Belgien

@Fredje,

610km und wir: 400km - damit gehört der „Bärenfurz“ klar Dir!
Du bist herzlich in unserer FeWo willkommen um den Kräuter-Likör zu leeren …

MST