Außenleuchte mit Kamera

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Hersteller oder Modell empfehlen?

[ul]
[li]Muss WLan haben.
[/li][li]Auch ohne Internet funktionieren.
[/li][li]IPS-kompatibel
[/li][/ul]

Gruß

Netatmo Presence. Habe allerdings keinerlei Erfahrungswerte, habe die nur letztens bei einem Kunden hängen sehen.

+1 Für die Netatmo Presence. Seit mehreren Jahren im Einsatz. Auch das Modul von Demel klappt super und die Unterscheidung von Mensch, Tier und Auto ist ein super Feature.

Du kannst lokal auf die Cam zugreifen. Ob sie allerdings ganz ohne Internet auskommt weiß ich nicht.

Das wäre ja mal eine hilfreiche Klärung ;), ich brauche auch noch eine weitere Kamera.

Challenge accepted.

:D…Danke

Also ich habe eine meiner Netatmos in der Firewall blockiert.

Was dann (erwartungsgemäß) nicht mehr ging war der Aufruf der Cam in der Standard Netatmo Security App, wenn man nicht im WLAN eingeloggt gewesen ist.

Was hingegen funktionierte, war der Aufruf/Stream der Cam in der o.g. App wenn man im WLAN verbunden war. Auch der Zugriff über den Live-Stream mit HomeKit funktionierte.

Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen, dass die Cam nicht doch irgendwann mit dem Hinweis „Verbindung zum Internet verloren“ ganz aussteigt.
Denn was natürlich auch nicht geht ist das senden eines Webhooks. Ich nutze die Netatmos auch als Bewegungsmelder für Menschen.