Keine Ausgabe von empfangenen Daten im Sendebug Fenster

Ich habe eine IO Instanz auf der ein Webhook endet.

Hier lese ich mit


$json = file_get_contents('php://input');
$this->SendDebug('I/O Receive:', $json, 0);


die Daten aus und möchte mir diese in ein Debug Fenster ausgeben lassen. Das hatte so viel ich mich erinnere eigentlich auch funktioniert. ich weis nicht seit wann aber zumindest bekomme ich jetzt aktuell keine Daten mehr im Debug Fenster angezeigt.

Was mache ich da falsch bzw. was hat sich in IP-Symcon oder bei PHP geändert, das dies auf einmal nicht mehr funktioniert?
Wie muss man denn jetzt vorgehen um die eingehenden Daten in einem Debug Fenster einsehen zu können?

Das sollte genau so problemlos gehen. Kommen im Meldungsfenster irgendwelche Fehler? Du siehst die Debug Meldung gar nicht?

paresy

Konnte ich noch nicht schauen, bisher nur das debug Fenster angeschaut.

Da steht dann nur


I/O Receive:

also ohne Inhalt, und das obwohl Inhalt geliefert wird und dieser auch weiter bearbeitet wird. Nur im Debug steht halt nichts, das hatte mal funktioniert. Geändert habe ich nichts im Modul nur eine neuere Version von IP-Symcon und damit auch eine neure PHP Version.

Da kann natürlich PHP selbst was geändert habt. Nutze mal ein print_r($json, true) anstatt das $json.

paresy

Macht keinen Unterschied auch mit print_r($json, true) wird im Debug Fenster keinerlei Inhalt angezeigt, obwohl Daten ankommen.
Was hat sich da denn geändert und wie zeige ich jetzt file_get_contents(‚php://input‘) im Debug Fenster an?