ips together 2008

hallo und guten tag !

da wir wieder zu hause sind, wollte ich gleich mal einen grossen dank loswerden:

das treffen war ein voller erfolg und hat eine menge spass und informationen gebracht. ich habe viele nette leute getroffen die ich zum teil zumindest schon aus forum oder chat kannte und leute, die ich noch nicht kannte. alles zusammen war es eine tolle ansammlung von „verrücketen“ :smiley:

super fand ich auch, dass mehrere firmen vor ort waren, um sich vorzustellen und fragen zu beantworten. und vor allem: alle hatten tolle „messepreise“ mitgebracht. meine bestellscheine werde ich dann gleich mal ausfüllen :rolleyes:.

interessant war es natürlich auch, endlich mal live die leute kennenzulernen, denen wir dieses tolle stück software verdanken und die leute, die immer wieder erweiterungen programmieren, die mir als nicht-programmieren-können das leben leichter machen und dazu auch die leute, die nicht müde werden, jede noch so blöde frage von mir zu beantworten :wink:

daher: einen super dicken dank an die organisatoren des treffens, die eine riesen menge an zeit und organisation in die vorbereitungen und die durchführung investiert haben. es hat sich geloht !. hoffentlich wird es bald wieder so ein treffen geben.

happy day, frank (mit 1000 neuen ideen im kopf)

Da kann und muss ich mich uneingeschränkt anschießen. DANKE

Hallo,

ich sehe gerade, die wichtigsten Leute sind wieder im Forum. Ich hoffe ihr habt alle tüchtig aufgepasst.

Willkommen zurück

Franz

Hallo,

auch von mir an alle ein herzliches Danke. :slight_smile:

Auch die drei der vier Bayern sind wieder wohl behalten in München angekommen. Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Treffen war ein voller Erfolg.

Meinen Dank möchte ich auch noch an das Organisationsteam aussprechen.

Freue mich schon auf das IPS-Together 2009 :wink:

Es war einfach super einige IPS’ler kennen zu lernen,
und sehr viel Input & neue Ideen und Verwirrung, bloß wie soll ich jetzt weiter machen ?
Aber das Forum wird schon Helfen.

Gruß aus Bayern

Elsi 70

So wieder an der Kiste und erst einmal einen fetten Dank an alle die das Treffen möglich gemacht haben. Ich freue mich eine Menge Forumsmitglieder mal zu Gesicht bekommen zu haben. Und nun mit so vielen neuen Infos bestückt, werden die nächsten Wochen viel Spaß machen.
Da kann ich nur noch sagen: „mit IPS 2.0 zu neuen Ufern…“:smiley:

Unglucklicher weise habe ich mein ‚danke schön‘ in dieser thread verpasst…
hier gibt es die zum lesen : http://www.ipsymcon.de/forum/showpost.php?p=36218&postcount=8

Ich fand es auch toll

Schön das ihr alle wieder daheim seid.

Und wann erfahren denn die daheimgebliebenen etwas mehr über IPS 2.0 :confused:

Gruß,
Doc

Das würde mich auch interressieren.
Dabei hätte ich so gerne dran teilgenommen.

Gruß und Dank
Meinhard

Hallo,

last uns bitte ein paar Tage Zweit, alles vorzubereiten, die Dinge sind dann auf der Webseite von IPS Together 2008 zu finden.

…da kann man nichts mehr hinzufügen, das Treffen war einfach super.:cool:

Einen speziellen Dank noch an Steiner und seinen Workshop „Register Variable“. :wink:

Grüße, Keule

Ja! Dieser Workshop hatte es wirklich in sich. :wink:

Ich bin auch schon gespannt auf den 2. Teil im nächstes Jahr: „Text Parser“.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe endlich gelernt, wie man mit LCN umgeht. :slight_smile:

Vielen Dank nochmal an Torro & ColdIce, die das ganze so gut organisiert haben.

Grüße, paresy

… machen wir beim nächsten Mal nicht nur auf der „Keller-Party“ um 1:00h und hoffentlich mit mehr als einem aktiven Teilnehmer :cool:

Die Keller-Party wird mir heute fehlen - Grüße an die ‚Familie‘ :smiley:

Auch ich kann mich den anderen nur anschließen:

Dickes Lob an die Organisatoren Torro und ColdIce!

Neben interessanten Firmen-Präsentationen und Workshops fand ich die lockere Atmosphäre wirklich klasse! Gemischter Kenntnisstand, Herkunft und Persönlichkeiten mit einer Gemeinsamkeit: IPS!

Spätestens nach dem 2. Bier stellte sich heraus, es kann auch über anderes gesprochen werden :smiley:

Grüße aus dem Rheinland

Dirk

Auch ich hab sehr viel mit nach hause genommen, und ich meine nicht nur Prospekte. :wink: Leider war mir die Teilnahme an einem (anderen) Workshop nicht vergönnt, aber der Weg hat sich allemal gelohnt. Es ist wirklich witzig die Gesichter zu den mehr oder weniger bekannten Usernamen zu sehen und auch mal über „was anderes“ zu plaudern als Probleme mit irgendwelcher Hard- oder Software :smiley:

Vielen Dank an Alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben, ich werde darauf zurückkommen. Und vor Allem vielen Dank an die Organisatoren für die wirklich gelungene Veranstaltung.

Einziger Kritikpunkt:
Den Usernamen vielleicht etwas größer und vor allem vorne und hinten auf die Namenschilder. :wink:

Gruß,

Toni

… auf von mir vielen Dank an das Organisations-Team für das tolle Wochenende.
Ich denke, dass es schon einmalig war und sich so nicht wiederholen lässt.
„Register Variable - 2“ :rolleyes: ist im Mai / Juni im Smarthome am Grill-Feuer geplant …

MST

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und die Workshopleiter!

Die entspannte Atmosphäre und auch die recht geeigneten Räumlichkeiten (wenn man vom Sitzplatzmangel und der teilweise schlechten Sicht bei der DMX-Vorstellung absieht) haben erheblich zum guten Gelingen beigetragen.

Schade, daß die Userdichte hier im Südwesten etwas zu gering ist für einen ordentlichen Stammtisch - aber so kann man sich umso mehr aufs nächste Mal freuen. :slight_smile:

Mahlzeit,
moishe

there’s no place like 127.0.0.1

Das war leider nicht möglich da die Namensschildchen auf einer Trägerfolie klebten und auch meine Laser sich mit so kleinen Blättern zum bedrucken schwer tut :wink: .

Das nächste mal machen wir T-Shirt´s mit dem Nick auf Brust und Rücken !

Gruß
ColdIce