IPS Stammtisch Hannover

Die „Umfrage“ auf dem IPS-Together war positiv …

Gehen wir es mal an:
von Di. 4. März bis So. 9. März 2008 findet in Hannover die CeBit statt.

Grund genug, das sich der ohnehin „regelmässig“ stattfindende Stammtisch Gäste einlädt.
Wann wäre euer ‚Lieblingstermin‘? Wann seid ihr in Hannover?

Für die früh aufstehende arbeitende Bevölkerung (zu der ich auch gehöre) würde ich den Freitag oder Samstag als Idealtermin sehen.

Macht doch mal Vorschläge, damit wir uns um eine Lokalität kümmern können.

Nachdem Fredje signalsierte er wäre nur zur Hannover-Messe (Mo. 21.4. bis Fr. 25.4.2008) vor Ort … gleiches Angebot für diesen Zeitraum.
@Fredje: bestimme den Termin für die ‚Kellerparty‘ - ich nehme dann am nächsten Tag Urlaub :smiley:

BTW: zur Light&Building in Frankfurt (Sa. 6.4 bis Fr. 11.4.2008) ist ein Treffen von LCN/IPS-Usern im Raum Frankfurt angedacht. Der genaue Termin ist noch offen und wird auch nicht von mir organisiert.

Man sieht sich …

Es sieht so aus, das ich am Do aufkreutze und auch für Bierchen gerüstet bin :wink: Am Fr ging es dann aber home. Von daher Do … Messe nah wäre Gut, weil ich auch noch andere Menschen die ich bischer nur aus dem CS kenne dort treffen möchte (und Bierchen schlürfen :wink: )

Anti

nabend !

also ich könnte freitag oder samstag. wobei freitag vielleicht nicht ganz so viel los ist …

happy day, frank

Die Idee gefällt mir !

Ich konnte leider bei dem IPS-Together nicht dabei sein, da mein Kalender zu der Zeit schon voll war und konnte mich nicht damit trösten, bis 2009 warten zu müssen.

Ich bin am Donnerstag und Freitag auf der CeBit. Beide Tage wären OK für mich.

Gruss,

Zapp

Also ich würd ja ganz gerne in Frankfurt dran teilnehmen. Wieder n paar Ideen bekommen.

Gruß
M.

ich würde auch nach frankfurt kommen.

… hier nur als Verweis

klick

Frankfurt ist in Arbeit … Termin folgt

Wir sehen uns :smiley:

moin uwe!

wollen wir denn dann mal einen stammtisch in hameln planen?

happy day, frank

Hallo Frank,
schau doch mal :

http://www.bus-profi.de -> LCN-Forum / Software / IP-Symcon / IPS Treffen in Hannover

Was hälste von einem Termin in Juni bei Dir?

April bei mir, Mai im Smarthome Paderborn und Juni dir.

Können aber gerne auch tauschen. Wir sind ja flexibel.

Grüße,
Jörg

Moin Frank, danke Jörg …

… so wäre mein Vorschlag auch gewesen :smiley:

BTW: gibt es jemand in oder um Frankfurt, der sich mal um einen Tisch für den ‚Stamm‘ kümmern könnte? Ich würde Freitag gut finden … (?) (bin ab Mittwoch auf der L&B)

was ist denn für sowas angebracht?

Nur ein Essenstisch im schönen Ambiente?
Ein SChulungsraum mit möglichkeiten für Flipcharts …

Gruß
M.

Haben wir denn schon eine Termin ??

Ich wäre vom 9.4. bis mind. 11.4.2008 ‚im Lande‘.

Für den CeBit-Stammtisch reichte ein Bistro … (einfacher Klönschnack) :wink:

Und wie sieht es nun aus?

Light + Building hat angefangen.

Wenn man sich auf einen Termin festlegen kann, wird es sicherlich auch eine Möglichkeit finden wo. :slight_smile:

Gruß
M.

Wenn mir ein Ortskundiger eine navigierbare Lokalität kundtut, komme ich da hin (Mi. Do. Fr. - egal)

Ich bin auch auf der Messe noch erreichbar. Nehmt einfach die Handynummer aus dem Impressum von imdorfe.info

Sehen wir uns?

Nicht auf der anderen Seite von FFM, nicht umsonst aber nett zum sitzen.

http://www.Ginnheimer-Wirtshaus.de

Gruß
M.

Also ich hätte theoretisch von Mi, Fr Zeit.

Mittwoch hab ich schon nen (Motorrad)Stammtisch.

Gruß
M.

Dann nehmen wir doch den Freitag.
Die Messe schliesst Fr. um 17:00h. Das sollte man doch um 18:00 im Biergarten sein können, oder?

Ich würde mich freuen …

Also wer kommt morgen noch alles?

Gruß
M.

gibts denn jetzt schon einen termin für den nächsten stammtisch?

happy day, frank

Moin Frank,
es sieht so aus … siehe hier - nächsten Freitag (25.4.2008)

Das ist zwar auch die Woche der Hannover-Messe und für Messebesucher etwas abgelegen bei Jörg in Porta - aber nach meinen Erfahrungen mit den CeBIT und Light&Building Stammtischen sind Messebesucher abends sehr „unlustig“ zu solchen Treffen. Ich habe jedenfalls tagsüber in den Messegängen mehr bekannte Gesichter getroffen …