Wear OS Unterstützung in Zukunft?

Hallo

Ich hatte früher mal eine LG g Watch und es gab die Möglichkeit IPS View auf der Uhr zu installieren und dann ein eigenes View dazu zu machen.

Jetzt möchte ich mir nach einiger Zeit doch wieder eine Uhr kaufen. Die Frage ist wird in Zukunft Android wear OS wieder funktionieren oder eher nicht. Weil dann kaufe ich mir eine günstige Uhr.

Android wäre nur interessant wenn IPS View unterstützt wird.

Danke schon jetzt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Mit Tasker und AutoWear kannst du dir jetzt schon viel mehr in Wear erstellen als es wohl jemals bei einer Out-of-the-Box-App geben wird…

Wirklich?

Also so wie ich das von früher kannte, konnte man ein komplettes View mit Seiten und Buttons anzeigen usw bauen. Genau wie im normalen IPS View nur Ebern in 300x300 Pixel.
Anzeigen kann man auch alles incl Bilder

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

In absehbarer Zeit wird es auf jeden Fall keine Wear Version von IPSView mehr geben :mad:

Die Watch Version von IPSView hat relativ viel Pflege benötigt und im Gegenzug war die Nachfrage bzw. der Menge der Benutzer überschaubar.

OK kein Problem.
Dann weiß ich Bescheid und kann mich darauf einstellen. Lieber so als wenn man sich drauf freut und dann nach 2 Monaten das Feature abschalten wird.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk