Modul Rechenmodule von 5.3 auf 5.4

Hallo

Habe das Modul Rechenmodule installiert und verwende mehrfach das Umrechnen und nach Update von 5.3 auf 5.4 gehen diese nicht mehr.

Fehler= InstanceInterface is not available (Code: -32603)

Jedoch wenn ich sie neu Anlage und die Umrechnungsformel neu eingebe gehen sie aber dann hat sie die Variablen ID geändert und ich muss auf alles Views alles neu verknüpfen.

Gibt es hier eine Lösung

Danke
Alex

Hast du die Rechenmodule auf aktuellem Stand? Da sollte auch gerade eine aktuelle Version in den Store gekommen sein. Bleibt der Fehler damit bestehen?

Falls ja: Kannst du die fehlerhaften Rechenmodule öffnen? Kannst du uns sonst mal die Ausgabe von IPS_GetConfiguration(<RechenmodulID>) schicken? Wir haben das eigentlich getestet, aber vielleicht geht da ja doch etwas bei der Anpassung auf die neue Version schief?

Hallo

Ja die sind auf Aktuellen Stand, jedoch habe ich gerade gesehen das es wieder einen Neue 5.4 gab und die hab ich installiert und auf-einmal gehen sie wieder :slight_smile: Danke

Jedoch hab ich das nur zufällig gesehen wenn ich nicht in die Kategorie geschaut hätte.

Sehe ich nirgends eine Übersicht wenn wo ein rotes Rufzeichen (Fehler) ist muss ich hier immer in die Kategorie zufällig schauen?

Danke
Alex

Merkwürdig, wir prüfen noch einmal, ob wir irgendwo neue Funktionen benutzen und eventuell die Anforderungen hochschrauben müssen, auch wenn ich da nichts parat habe.

Eine Übersicht über kaputte Instanzen wird kommen, das ist halt nur noch nicht soweit.