Nach Update auf 5.4, neuste stable Version => Fehlermeldungen InstanzManager: Fehler

Hallo zusammen

Gesteren hatte ich meinen IPS Server einen Update auf die neueste Version von Win10 und nachfolgenden auf die neuste Version IPS 5.4 stable durchgeführt. Alles konnte ohne Probleme abgeschlossen werden. Soweit so gut.

Gestern Abend hatte ich festgestellt das im Fehler Log ein Kernel MT Fehler sehr häufig auftaucht. Ok, alles nochmals neu gestartet. Nützt nichts der Fehler ist immer noch da. Seit gestern Abend sind ca 500 Meldungen diesbezüglich im Log.

29.07.2020, 03:00:01 | KernelMT | InstanzManager: Fehler bei Instanz #24568, Meldung VM_UPDATE: <br />
<b>Fatal error</b>: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to ZaehlerUeberlauf::Update() must be of the type int, float given, called in C:\ProgramData\Symcon\modules.store\de.symcon.meteroverflow\ZaehlerUeberlauf\module.php on line 55 and defined in C:\ProgramData\Symcon\modules.store\de.symcon.meteroverflow\ZaehlerUeberlauf\module.php:40
Stack trace:
#0 C:\ProgramData\Symcon\modules.store\de.symcon.meteroverflow\ZaehlerUeberlauf\module.php(55): ZaehlerUeberlauf->Update(698, 699)
#1 C:\Windows\System32-(3): ZaehlerUeberlauf->MessageSink(646645, 42171, 10603, Array)
#2 {main}
thrown in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules.store\de.symcon.meteroverflow\ZaehlerUeberlauf\module.php</b> on line <b>40</b><br />

Ist das noch jemandem anderen aufgefallen?
Wie behebe ich den Fehler am besten?

Viele Grüsse aus der Schweiz
Roberto

Konnte den Fehler nachstellen.
Fix kommt.
Edit: Neue Version ist im Module Store

Gruß
Till