Fehler bei Aktualisierung

Hallo,
Ich habe ein neues Handy (Huawei P30) und dabei ist mir aufgefallen das in der Android App Variablennahmen Sichtbarkeit und Neu Erstellte Variablen nicht aktuaisiert werden.
Sprich es zeigt mir neu erstellte Variablen nicht an. Der Variablenwert wird schon aktualisiert. wenn ich auf die Hauptseite zurückkehre und dann wieder erneut einsteige ist es wieder aktuell. Es funktioniert irgendwie, ist aber etwas mühsam…
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich denke mal nicht das das so gewollt ist denn mit dem alten Handy hat es funktioniert. (wurde sofort aktualisiert)

LG Johann

Passiert dies auf allen „Ebenen“? Also in allen Kategorien?

paresy

Hallo, also genau gesagt habe ich in der Hauptkategorie Symcon eine Unterkategorie in der ich per Skript eine Dummy Instanz und darunter 4 Variablen erstelle. Diese werden mir aber erst angezeigt wenn ich bis zur Serverauswahl zurückgehe. Weiters lasse ich via Skript den Namen der Dummy Instanz ändern. dies wird nicht automatisch aktualisiert. Zumindest nicht sofort.
Weiters schreibe ich Text in eine String Variable vom Profil HTML Box der auch nicht Aktualisiert wird.
Wobei ich denke das sich Letzteres nicht ändern lässt. Ist auch nicht so wichtig.
Im Webfront funktioniert es Problemlos.
LG

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Die Probleme haben sich mit der neuen Version in Luft aufgelöst.
Vielen Dank

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk