Module einspielen

Hallo,
ich wollte endlich mal IPS Fehlerfrei neu installieren. Dabei habe ich festgestellt, das ich keine Module mehr einspielen kann! Habe die Spezialschalter aber eingeschaltet. Kann mir jemand helfen???

Schlägt es bei allen oder nur bei manchen Modulen fehl? Denn die Fehlermeldungen klingen so als wäre entweder das Modul nicht korrekt, da erforderliche Dateien fehlen, oder erfordert Zugangsdaten. Klappt es denn, wenn du beispielsweise das initial vorgeschlagene Alexa-Modul installieren möchtest? (Du musst das Modul ja nicht nutzen und nach dem Download kannst du es auch direkt wieder löschen)

Ich habe jetzt versucht das Alexamodul zu installieren, es lässt sich aber keine Instanz erstellen. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie bei dem Versuch Sonos zu installieren.sonos2.png

Fehlermeldung Alexa:

Du hast ein viel größeres Problem, bei dir dürfte aktuelle gar kein PHP Script mehr laufen.

Laut der Fehlermeldung hast du die IPSLibrary installiert.
Wenn du diese inzwischen gelöscht hast, dann musst du in der __autoload auch die Einträge der IPSLibrary entfernen.
Oder die IPSLibrary neu installieren, damit die fehlenden Dateien der IPSLibrary wieder geladen werden.
Michael

Fehlvermutung - gelöscht

Hallo Michael, ich habe in der Datei " __autoload" die 2 Zeilen gelöscht und konnte dann die Library wieder neu installieren.
Da ich aber wieder neue Fehler hatte, habe ich jetzt alles gelöscht! IPS und die Library neu installiert und jetzt versucht das Sonomodul zu installieren. Diese hängt sich aber immer auf. Siehe Fehlermeldungen.

Du vermischt gerade die neuen PHP-Module mit den Modulen der IPSLibrary.
Das hat nichts miteinander zu tun.

Probleme mit der IPSLibrary und deren Module bitte Unterbereich der IPSLibrary schreiben.
Michael