Bildschirm per Variable EInschalten funktioniert seit Update 5.0 nicht mehr

Obwohl die IPSVIEW (Beta) App als Service läuft, ist ein Einschalten über eine Variable und „Bildschirm nicht ausschalten“ nicht mehr möglich. Ausschalten geht, Einschalten nicht mehr. (Auf keinem meiner unterschiedlichen Android Geräte)

Eventuell schalten Deine Geräte das WLAN im Standby aus, kann das in der App zwar nicht steuern, aber eventuell hat sich durch die neue Android API Version da wieder was geändert.

Bei meinem Samsung Tablet gibt es da eine extra Einstellung dafür;)

Hallo Andreas,

ist so eingestellt, dass das WLAN immer an bleibt und vor dem Updates ist es auch auf allen Geräten gelaufen. (Bei Nacht oder Abwesend habe ich die Displays deaktiviert).

lg, Tom

Habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung dafür? Die Helligkeit lässt sich regeln, nur der Bildschirm lässt sich weder ein- oder ausschalten.

Android 7.1 mit neuster Beta.

Konnte das Problem leider noch nicht nachstellen :mad:

Hi,

bei mir läuft es seit der letzten beta wieder. Alle tablets sind noname und haben android 7 drauf.

ich musste aber bei zwei tablets den services Modus nochmal explizit einschalten. Warum auch immer.

mfg
kris

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Bei mir leider noch nicht, funktioniert auf keinem einzigen Tablet/Handy.

Beim letzten Test habe ich gesehen, dass sich zwar das Display des Tablet wieder einschaltet, IPSView jedoch nicht automatisch im Vordergrund ist und sich das Display kurz darauf wieder auschaltet.
Hat noch jemand eine Idee dazu?

Bei mir war es schlussendlich ein Android Problem.
Durch ein Update hatte sich der „Sperrbildschirm“ wieder aktiviert.
Dadurch musste man, nach Aktivierung des Displays erst mal „herunterstreichen“, damit IPSView wieder in den Vordergrund kommt. Nach dem Ausschalten des Sperrbildschirmes hat es wieder normal funktioniert.