Button während Timerevent deaktivieren

Hallo,

ich habe an einem On/Off Button ein Timerevent hängen, das nachprüft, ob der Schaltvorgang erfolgreich war und falls nicht nach 8 Sekunden wieder prüft, bis der Schaltvorgang bestätigt wird. Nun würde ich gerne die Bedienbarkeit im WF solange deaktivieren, bis der Schaltvorgang erreicht ist. Gibt es dafür einen Befehl?

Gruß

Oliver

Spontane Idee, von hinten durch die Brust ins Auge: ActionSkript bzw. Standardaktion per Skript entfernen, so lange es nicht bedienbar sein soll.

Schau dir mal IPS_SetDisabled — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware an.

Grüße,
Kai

Krass … das kannte ich nicht. Man lernt nie aus. Danke Kai.

Ich ziehe meinen Vorschlag hiermit offiziell zurück.

Ist doch schön, wenn man nie auslernt. :slight_smile: :smiley:

Grüße,
Kai

super, danke, genau was ich gesucht hab