LCN Stammtisch im Smarthome

@LCN-User und LCN-Interessenten,

besteht Interesse an einem Treffen im Smarthome Paderborn?
Wenn Ja, bitte den Wochentag bei der Abstimmung angeben.
Termin: Mai 2008 / von 12:00 für „alle“ / ab 19:00 „Stammtisch“ bis „OpenEnd“ - nur begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden :rolleyes:
Thema: rund ums LCN sowie Präsentation der Technik vom Smarthome

MST

Häkchen wären ja besser, ich hätte nicht gegen Freitag oder Samstag :smiley:

der besuch des smarthomes würde mich auch interessieren. ist ja auch nicht wirklich weit weg :slight_smile:

happy day, frank

Würde mich auch interessieren, auch wenn die Anfahrt etwas länger dauert :slight_smile:

Kommt bei mir sehr stark auf den Termin an.

Gruß Philipp

Coole Sache,

wenn es nicht gerade der 24. oder 28. Mai ist, bin ich dabei. Da es von mir bis nach Paderborn nur ca. 30 Minuten sind, brauche ich eigentlich keine Übernachtungsmöglichkeit.
Ich habe Steiner schon einmal in Paderborn, auf dem Westfalentag, getroffen.

Ich bin auch gerne dabei

Wenn es nicht das Wochenende 17/18Mai ist, wäre ich auch dabei.

Grüße,
Jörg

Hallo Michael,

gibt es von IPS-Seite schon einen geplanten Termin?

Gruß Philipp

… zu 78.9% wird es das Wochenende 31.05 / 01.06 werden …

MST

ist vieleicht 20 Minuten vom mir und angucken wollte ich es mir auch schon mal. Bin dabei.

Grüße Mirco

@Forum,

wir haben uns entschlossen keinen „LCN Stammtisch“ im Smarthome auszurichten.
Die Fa. Issendorff wird ggf. eine eigene Veranstaltungen anbieten.
An dem Wochenende (endgültiger Termin folgt) wird es „lockeres Treffen“ für alle IPSler geben.
Die Technik des Smarthome kann bestaunt werden und wenn es das Wetter zulässt, schmeißen wir den Grill an …

MST

Das finde ich gut …

„Nur LCN“ ist so einseitig. Mit den Erfahrungen vom IPS-Together öffnen sich bei Treffen mit allen Usern den LCNern die Horizonte am Tellerrand.

Auf die IPS-Grill-Steuerung bin ich gespannt … :smiley:

@Forum,

leider die die Beschattung des Smarthome noch nicht fertig.
Wegen des schönen Wetters und der großen Glasfläche nach Süden ist es im Haus mehr als „mollig warm“.
Auch die Gartenarchitekten haben ihr Werk auch noch nicht vollendet, damit gibt es kein schattiges Plätzchen draußen und kein Platz für den Grill :mad:
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den Termin für ein IPS-Treffen zu verschieben.
Ein neuer Termin wir rechtzeitig bekannt gegeben.

MST