Android Mobile App 5.5 - Variablen und Werte

Hallo,

seit dem Update auf die aktuelle App-Version habe ich ein Problem mit Listen von Variablen und Werten. Die Namen der Variablen sind häufig länger als die Breite des Screens im Hochformat es zulässst, was bisher kein Problem war, da die Werte trotzdem alle rechtsbündig angezeigt wurden. Jetzt sehe ich aber die Werte nicht mehr!

Beispiel:

Ist das irgendeine Einstellungssache oder lässt sich das irgendwie ändern? Wäre schön wenn es so wie vorher wäre…

Danke und Gruß
micheljarre

[Eintrag entfernt]

Was sind das für Objekte? Ganz normale Variablen mit einem Temperatur Profil? Sind diese verlinkt?

paresy

Hallo,

ja, das sind allesamt verlinkte Variablen. Beispielsweise mit dem Profile ~Temperature, aber es gibt auch eigene Bool-Profile (Bewegung/keine Bewegung) und weitere Profile, die sich ebenfalls so verhalten.

Gruß
micheljarre

Fix kommt zum nächsten Update!

paresy

Super, vielen Dank. Dann warte ich mal gespannt auf das Update…

Noch zur Ergänzung: seit der neuen App Version macht diese keinen richtig stabilen Eindruck mehr. Sie lässt sich nicht sauber beenden, und Android meckert auch an, dass sie im Hintergrund Strom verbraucht (Galaxy S8+).

Wir haben soeben eine neue Version hochgeladen. Magst du schauen, ob die Probleme immer noch bestehen?

paresy

Sieht gut aus. Variablewerte werden wieder bündig rechts angezeigt. Vielen Dank!

Hallo, bei der neuen App Version Beta Kanal habe ich das Problem dass meine String Variablen nur zum Teil angezeigt werden.
Fand die alte Version Besser…

Lg

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk