IP-Symcon Event goes Digital, 30.01.2021

IP-Symcon Event goes Digital, 30.01.2021

Hallo liebe Community,

immer wieder wurden wir gefragt, ob unser Event weiter nördlich, südlich, westlich oder östlich in Deutschland stattfinden kann. Dieses Jahr ist es soweit. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir genau dies tun und das Event digital und somit direkt bei Euch zu Hause stattfinden lassen. Erlebt mit uns die Keynote, verschiedene Sessions und die offene Frage-Antwort-Runde bei der das Team Fragen zu IP-Symcon und rund um das Thema SmartHome beantwortet.

Um der Veranstaltung zusätzlich etwas zum Anfassen hinzuzufügen, haben wir uns ein paar optionale Packages ausgedacht. Sofern Ihr diese bucht senden wir euch dann rechtzeitig vor der Veranstaltung noch ein paar Goodies zu. Die Veranstaltung ist kostenlos - eine Anmeldung über den Shop (Basic-Package) ist jedoch zwecks Planung erforderlich.

Wir freuen uns sehr auf den Tag mit euch!

Agenda
17:00 Keynote
Die weiteren Programdetails folgen!

Anmeldung
Jetzt den Shop besuchen

Hi
auch wenn ich nicht weiß was sich hinter „Unlimited“ verbirgt wollte ich als kleine Anerkennung für euren prima Support die Katze im Sack kaufen und bestellen.
Außwahl „Payball“ beide Hackerl gesetzt, „Zahlungspflichtig bestellen“ geklickt aber da tut sich nix :confused:

bb

Hast du vielleicht einen AdBlocker oder ähnliches aktiv, welcher Ärger machen könnte? :slight_smile:

paresy

PiHole ist aus
zusätzlich auch mit Firefox anstatt Edge probiert

Nix, Klick auf den „bestellen“ tut nix.

bb

Hab mir gleich mal Unlimited geholt was auch immer das dan bedeutet [emoji28]
Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Hallo bbernhard,

hatte das gleiche Ansinnen und die gleichen Probleme. Ging aber, nachdem ich mich mit meinen User-Daten angemeldet hatte.

Bin auch mal gespannt, was da bei unlimited bei ist :slight_smile:

Gruß

Burkhard

Leider Nein
Abgemeldet/Angemeldet, dann auch noch Mecker bekommen weil mein Passwort plötzlich nicht mehr entsprechen soll.
Trotzdem keine Reaktion auf den „bestellen“ Button.

Der Wille war da, die Technik hat versagt
bb

Vielleicht solltest Du Spielsecam meiden und die Kohle überweisen, dann brauchen die Michaels auch keine Spielsecam Gebühren zahlen.
Oder ging Kauf auf Rechnung auch nicht?
Gruß Helmut

Ich würde das echt gerne nachstellen können. Kannst du im Firefox oder Chrome mal die Entwickler Tools öffnen und schauen was dort in der Konsole an Fehlern kommt?

paresy

Hi
Jetzt hab ichs:
Es war nicht der PiHole sondern die Tracking Prevention vom Browser.
Wenn ich die abschalte dann geht es und wird zur Payball Loginseite weitergeleitet.
Unbenannt.PNG

Irgendwie schon schwer sein Geld loszuwerden, heutzutage. :smiley:

-Alibaba nervt mit OOPS nur weil man nicht eingelogged ist.
-Im Supermarkt zickens rum weil man nicht bei der supertollen Rabat (Spionage) Aktion mitmacht.
-Amazon will falsch bestellt Ware nicht zurück retourniert aber das Geld.
-Im Baumarkt heißt es mißmutig: Wollens das echt, da muß ich aber extra bestellen.
-Der EVU Mensch vergißt den Zugang zum Stromzähler zu verplomben, will dann aber nimmer kommen.
-Im Wirtshaus: Nein Kartoffel gegen Reis tauschen geht nicht, ich kann das nicht bonieren.
-Der IPS-Bestellen Button will auch nicht bezahlen lassen.

Kein Wunder wenn alles den Bach runtergeht.
Bernhard

somit direkt bei Euch zu Hause stattfinden lassen.

na, ich weiß nicht, ob wir alle bei mir reinpassen :smiley:

Event ist gebucht. Bin gespannt, was Ihr Euch habt einfallen lassen. Digital ist die richtige Entscheidung für die aktuelle Situation. Aber lasst das nicht zur Gewohnheit werden. Es geht doch nichts über Analog, sich zu treffen und auszutauschen. Wo findet man sonst so viele nette Nerds auf einem Haufen, mit denen man dann auch direkt quatschen und feststellen kann, dass man selbst vielleicht der größte Spinner auf dieser Welt aber nicht der einzige ist. :smiley:

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Leute,

ich muss Jürgen zustimmen: Eines der „Highlights“ ist ja der direkte persönliche Austausch, aber Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und akzeptabel. Bin gerne wieder dabei!:slight_smile:

Joachim

Hi,

juhuuu sag ich da nur. Endlich kann ich mal teilnehmen. Hab auch unlimited bestellt und freue mich auf das was kommt.

mfg
kris

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Die Entscheidung ist uns definitiv nicht leicht gefallen - wir hatten in den letzten Jahren auch echt coole Events und eine Klasse Zeit mit euch. Vielleicht ist die Corona Phase nächsten Sommer vorbei… dann können wir ja z.B. einen Grill-Stammtisch in Lübeck einberufen :slight_smile:

paresy

Da würde ich sogar mal nen Stündchen grillen. :stuck_out_tongue:

Grüße,
Kai

Oh, Lübeck im Sommer[emoji106]

Das wäre mal was. Bislang kenne ich es nur nass und kalt.[emoji3]

Burkhard

Das Shop Problem sollte jetzt behoben sein. Danke für den Screenshot der Web Debugger Tools :slight_smile:

paresy

In Lübeck regnet es nie :smiley:
Hin und wieder wieder mal im Sommer, aber sonst nie.

Gruß
Christian

Bin auch mal gespannt was Unlimited bedeutet.

@paresy die Erwartungen sind hoch :wink: