+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Standard IP-Symcon Event goes Digital, 30.01.2021

Zitat Zitat von bbernhard Beitrag anzeigen
    Leider Nein
    Abgemeldet/Angemeldet, dann auch noch Mecker bekommen weil mein Passwort plötzlich nicht mehr entsprechen soll.
    Trotzdem keine Reaktion auf den "bestellen" Button.

Der Wille war da, die Technik hat versagt
    bb
    Dito, klappt bei mir auch nicht.
    Ios13.7, Safari, Inhaltsblocker abgeschaltet. PiHole aktiv. „Privater Modus“.
    Auch mit Link aus Tapatalk nicht erfolgreich.

Onlinebestellungen woanders funktionieren.
    Gruß NBA

In meinem Safari geht es. Magst du einmal die Dev-Tools öffnen und ebenfalls schauen was für Fehlermeldungen auftreten?

paresy

DEV-Tools sind doch nur auf dem MAC oder? Ich bin mit dem iPad am Safari.
    Testweise habe ich den privaten Modus beendet und den Browser vom GoodReader verwendet. Geht alles nicht.

Ich habe die AGB angeklickt und dann auf bestellen. Der Button verfärbt sich, aber es passiert nicht. Auch den Cookie habe ich bestätigt.

Hoffentlich habe ich nicht schon 20 Events gebucht.

Zitat Zitat von Silberstreifen Beitrag anzeigen
    Event ist gebucht. Bin gespannt, was Ihr Euch habt einfallen lassen. Digital ist die richtige Entscheidung für die aktuelle Situation. Aber lasst das nicht zur Gewohnheit werden. Es geht doch nichts über Analog, sich zu treffen und auszutauschen. Wo findet man sonst so viele nette Nerds auf einem Haufen, mit denen man dann auch direkt quatschen und feststellen kann, dass man selbst vielleicht der größte Spinner auf dieser Welt aber nicht der einzige ist.

Viele Grüße
    Jürgen
    Zitat Zitat von JPaeper Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich muss Jürgen zustimmen: Eines der "Highlights" ist ja der direkte persönliche Austausch, aber Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und akzeptabel. Bin gerne wieder dabei!

Joachim
    Ja, dafür bin ich auch immer gekommen. Freue mich auf das nächste echte Treffen und hoffe das ich wieder dabei sein "kann".
    Viel Spaß den Teilnehmern und bis zum Analogen.

Jan

PS.:So mache ich aber keine (schlechten) Fotos
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

Moin Moin,
    ich bin auf jeden Fall dabei - aber auch mir fehlt da (natürlich) ganz klar der persönliche Austausch.

Ich hatte kurz überlegt ob man nicht den situationsbedingt verschobenen Stammtisch bei mir einfach auf diesen Termin legt. Dann hätte man zumindest ein kleine persönliche Gruppe ...
    Leider bekomme ich dafür von der 'Regierung' (noch) keine Freigabe, so dass (bei der sich ständig ändernden Situation) wahrscheinlich nur eine kurzfristige Entscheidung möglich ist.

Die Vorfreude auf den Event ist in jedem Fall die gleiche wie in "normalen" Jahren.

Grüße, Uwe
    natürlich ... TOGETHER - nicht mehr "Bus-Profi", jetzt ist der 'Job' hier "www.hausss.de" - immer mit LCN und

Hallo.

Ich sehe das mit dem digitalen Event erst einmal positiv da ich nun vom schönen Bayern aus daran teilnehmen kann. Lieber ein digitaler Event ohne persönliche Ansprache als gar kein Event. Ist daher gebucht.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.5 auf Server 2016 / HM und HM-IP mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 252 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / Shelly / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / Harmony / Sainlogic / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat

Zitat Zitat von NBA Beitrag anzeigen
    ... PiHole aktiv...
    Ok, das wars. Nachdem es von allen Geräten Zuhause nicht geklappt hat, habe ich beim Handy Wlan abgeschaltet und erfolgreich gebucht.
    Gruß NBA

Zitat Zitat von UweR Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte kurz überlegt ob man nicht den situationsbedingt verschobenen Stammtisch bei mir einfach auf diesen Termin legt. Dann hätte man zumindest ein kleine persönliche Gruppe ...
    Das is ja die Idee

Zitat Zitat von UweR Beitrag anzeigen
    ...Leider bekomme ich dafür von der 'Regierung' (noch) keine Freigab...,
    Verstehe ich

Jan
    IPS 3.4 Win7 64bit auf Jetway Board mit 10x RS232, Wago (Fenster, Türen, Rauch- Wassermelder, Rolladen, Licht, Steckd.), M-Bus Stromzähler, Raumdisplay-µC´s (IR-FB, Display, Töne, Tasten), Tableau-µC (alle Sensoren als LED), GSM-Modul (SMS-senden & empfangen), HiPath3500 (Anruferanzeige), FS10 (Temp/Feuchte, Regen, Wind), RFID, DHT22+18B20 an Pokeys, was kommt... HR-20, Regenm., Helligkeit, weitere µC´s

Moin!
    Ich hab mich denn auch mal angemeldet. Vielleicht lerne ich ja noch etwas dabei
    Für mich ist die digitale Variante natürlich ideal, weil mein Anreiseweg bis Lübeck viel zu weit wäre. So einen Abend vor dem Rechner zu verbringen lässt sich da leichter in die Planung einordnen.

@UweR: Sag mal dem Kartenadministrator von eurer Webseite, dass die Projektkarte nicht mehr funktioniert...
    Gruß, Helge

Zitat Zitat von htefs Beitrag anzeigen
    @UweR: Sag mal dem Kartenadministrator von eurer Webseite, dass die Projektkarte nicht mehr funktioniert...
    Das mache ich mal. Da schaut von uns doch recht selten jemand drauf, danke für den Hinweis

Grüße, Uwe
    natürlich ... TOGETHER - nicht mehr "Bus-Profi", jetzt ist der 'Job' hier "www.hausss.de" - immer mit LCN und