Android - Eieruhr (Modul) läst sich nicht mehr bedienen

Das Modul Eieruhr erscheint im Webfront normal mit TIMER und den Unterpunkten Aktiv, Zeit in Sekunden und Verbleibend.
In der aktuellen Mobile App (Beta?!) erscheint nur TIMER. Ansonsten ist nichts anwählbar.

(Bitte Thema ggf. nach Module verschieben.)

Siehe hier:
IP-Symcon Mobile, Android (5.5)

Du hast die Verschachtelung wohl aus :smiley:
Michael

  • Neu: Verschachtelung wird wie im WebFront abgebildet (sofern aktiv!)

Du hast die Verschachtelung wohl aus

Die Verschachtelung (WebFront) ist an. Aber vielleicht funktioniert sie erst unter IPS V5.5

Da es die Verschachtelung im WebFront schon lange gibt, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Kann natürlich ein Bug in der App sein, oder hast du für die App ein eigenen WebFront Konfigurator und es dort eventuell nicht aktiv?
Sonst zeig doch Mal wie es im Objektbaum im WebFront und der App aussieht.
Michael

Die Verschachtelung im Webfront hatte ich schon immer an. Und ich habe nur ein Webfront. Keins extra für die App.
Aber wie schon gesagt: IPS ist noch aktuelle 5.4 Stable. Mobile App die neueste.

Timer1.jpg

Fehlt ein Screenshot:

Sorry

Ist auf jeden Fall irgendwas mit der Verschachtelung. Ist ja eine Instanz unter einer Instanz.
Muss sich wohl doch paresy anschauen.
Bei mir funktioniert es mit Symcon 5.4 und der Beta App (Android) tatsächlich auch nicht. Hätte schwören können es ging zwischendurch wieder.
Michael

Nun sind wir uns endlich einig. Genau deshalb hatte ich es anfangs geschrieben. :rolleyes:

Das notwendige Flag für die Verschachtelung wird erst ab der 5.5 übertragen - somit ist mit IP-Symcon 5.4 in der App die Verschachtelung immer AUS.

paresy