Lehrbuch über IP-Symcon ist demnächst verfügbar

Durch Zufall entdecke ich eine Buch Empfehlung:

Rheinwerk Verlag. ISBN 978-3-8362-7583-5

Der Harry schreibt ein Buch über den Umgang mit der IP-Symcon Software. Mit 600 Seiten ein Wälzer, da wird nichts zu kurz kommen, schätze ich.

Ich hatte schon mehrfach die kleinen Männchen auf seiner Webseite bewundert, ähnliches wird sicherlich in dem Buch auch als Gimmik auftauchen :wink:

Gruß Helmut

…und schon bestellt :smiley:

Werner

Cool, bin gespannt.

Grüße,
Kai

Ebenfalls vorbestellt [emoji1319][emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin gespannt

Meinst du Allgäu Harry?.. Coole Sache…

Unterallgäu, soviel Zeit muss sein. :wink:

Viele Grüße
Harry :loveips:

Hallo @Harry,

kann ich das Buch direkt bei Dir bestellen?
Dann sollte mehr bei Dir „hängenbleiben“, als bei einer Bestellung bei Amazon?

Viele Grüße

kea

Hallo kea,

der Vertrieb läuft ausschließlich über den Rheinwerk-Verlag und natürlich deren Händler (amazon, Thalia, usw.).
Ich habe keinen Zugriff auf Bücher (außer ein paar Ansichtsexemplare für mich persönlich) und darf da auch nichts verkaufen (will ich auch nicht, da ich keine finanziellen Interessen habe).

Bitte noch etwas Geduld - es ist fast fertig und sobald die Herstellung anläuft, wird es beim Verlag sicher auch Probekapitel als Download geben. Geplanter Erscheinungstermin ist der 22.01.2021.

Hier der Link zum Verlag:

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

Hallo Harry,

Ok, dann nix für ungut…
Kenne es von vielen Lesungen oder Auftritten von Autoren, die Bücher direkt anschließend selber verkaufen ( ggf. auch mit Signatur :D: ).

Grüße aus dem Rheinland

Kea

Kein Problem. [emoji1303]

Auf Veranstaltungen sehe ich mich nicht und meine Unterschrift macht es wahrscheinlich auch nicht wertvoller. [emoji51]

Lass es erst einmal erscheinen, dann mache ich mir weitere Gedanken. [emoji851]

Schönes Wochenende
Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry [emoji404]

Das Werk ist auf der Zielgeraden und der Verlag hat einen ersten Entwurf des Covers rausgegeben:

Aktuell laufen die letzten Korrekturschleifen und wir sind noch im Zeitplan.
ETA: 22.01.2021 :wink:

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

Wünsche dir viel Erfolg.

Danke - frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie.
Harry [emoji2325]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das Heimautomations-Buch ist auf der Zielgeraden und ich habe mir ein Heißgetränk verdient.

Tasse.jpg

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

Für alle die Interesse haben, gibt es auf den Internetseiten vom Rheinwerk-Verlag

[ul]
[li]das Inhaltsverzeichnis (36 Kapitel),
[/li][li]eine Leseprobe (44 Seiten PDF)
[/li][li]und alle Download-Dateien (45.1 MB).
[/li][/ul]

Viele Grüße aus dem sonnigen Unterallgäu
Harry :slight_smile:

Hi Harry,

Glückwunsch zu Deinem Buch - war bestimmt ne Menge Arbeit, wie lange bzw. wieviel Zeit hast Du da reingesteckt?

Nett finde ich die vielen Bilder mit Deinen kleinen Männchen - toller Spleen - erhalt ihn Dir :wink:
Die Bilder von WiFi & AA-Batterien sind aber schon lustig (hoffe Du verstehst Spaß)!

Tolle Sache, viel Erfolg - Top!

LG Heiko

Die Leseprobe macht einen guten Eindruck :).

Aber warum müssen im Zusatzmaterial zwei symbox Backups sein, die nahezu die gesamte Größe des Downloads ausmachen?

Kann jemand sagen wann das eBook morgen freigeschaltet wird zum download?
Mfg
Maxx

@ralf
Hast Recht, daran haben wir nicht gedacht. Mal sehen ob ich das beim Verlag korrigieren lassen kann.

Die E-Mail an den Verlag ist schon raus. [emoji6]

PS: … und korrigiert. [emoji106]

Gruß Harry