Spotify

Hallo zusammen,

Ich kann über die webfront spotify nicht bedienen, aber die Registrierung hat funktioniert.
Woran kann das liegen?

Was versuchst du denn zu tun, wenn diese Fehlermeldung kommt?

Ich versuche eine Playlist auszuwählen

Ich vermute der Fehler kommt, wenn du kein Gerät ausgewählt hast und Spotify auch aktuell auf keinem Gerät läuft. Tauchen bei dir in der Spotify-Instanz Geräte auf? Nicht alle Spotify-fähigen Geräte stehen dauerhaft zur Verfügung und müssen erst gestartet werden, beispielsweise Spotify auf dem Handy. Wenn du dort Geräte hast, dann wähle erst einmal eines aus und probiere es dann noch einmal.

Wenn es das ist, dann verbessere ich dort auch die Fehlermeldung. Lass uns das aber erst einmal bestätigen.

Hab spotify und die app parallel geöffnet… hat mit dem gerät irgendwie geklappt als ich beide offen hatte. Kann zwar was aussuchen, trotz fehlermeldung, aber die lieder werden erst dann abgespielt, wenn ich die schon aktive Spotify app aktiv auswähle (so dass sie im Vordergrund ist)… Soll das so sein, oder liegts an mir?

Die App muss glaube ich tatsächlich aktiv sein, damit sie geschaltet werden kann. Ich probiere das am Montag aber gerne noch einmal aus. Heute komme ich leider nicht mehr dazu.