Webconsole

Hallo,

kann man die Webconsole farblich verändern?. Würde gerne das „Produktive“ IPS anders farbig machen als Spiel und Testsysteme. Da merkt man leichter wo man gerade rumlöscht oder ändert

Gruß

Oliver

Das ist leider nicht möglich. Das einzige was mir da einfällt ist der Weihnachtsskin. Wenn du noch das Weihnachts-Widget hast, dann kannst du den einstellen :slight_smile:

Ansonsten ist da aktuell in der Richtung nicht wirklich etwas möglich und bisher auch nichts geplant. Aber mache gerne Werbung dafür. Bei entsprechendem Interesse schauen wir gerne, was wir da machen können.

Ich habe da das Objekt Null entsprechend umbenannt, das reicht mir :slight_smile:
Michael

was ist das Objekt Null?

ah verstanden das ganz oben. Wenn du aber unten im Baum bist sieht du das nicht :slight_smile:

Steht doch im Titel des Tab oder der pro Konsole :smiley:
Michael

Hab ich aktuell auch so ID 0=IPS-DEV oder IPS-Prod

Allerdings waere mir eine farbliche Anpassung auch ganz lieb :slight_smile:

Hallo,

prima, dann Aufruf an alle, die sich eine farbliche Unterscheidung von Produktiven und Testsystemen wünschen hier melden, dann wird diese Möglichkeit vielleicht geschaffen.

Gruß

Oliver

Mir würde es schon vollkommen ausreichen, wenn z.B. der Name des verbundenen Servers im Fenster der Pro Konsole mit angezeigt wird. Manchmal habe ich hier 3 Verbindungen gleichzeitig und kann diese nur schwer unterscheiden.

Moin,

ich nenne beim Start der jeweiligen Umgebung das root-Verzeichnis automatisch um. Damit wird der Name dann links oben im Fenster angezeigt.

Gruß
Hans

Das ist bei mir der Name von Kategorie 0.
Damit wird er dann im Titel vom Fenster der Pro Konsole angezeigt :slight_smile:
Michael

Da muss man erstmal drauf kommen. Das erleichtert einiges. Danke!