Fehler in Chart Darstellung bei z.B. 5 Graphen

Folgendes tritt reproduzierbar auf :
Original:

und der Fehler :

Wie man sieht geht in dem ausgewählte Graphen die rote Linie weg und die Punkte bleiben, gehen dafür aber in der grünen Linie weg.
Das kann man beliebig mit anderen Linien fortsetzen, so das dort wohl nur ein einfacher Zählfehler vorliegt.

mfg

Ingo

Kannst du mir ein WebFront erstellen wo nur der Graph drauf ist und mir die Zugangsdaten per PM senden? Das würde das Fixen beschleunigen. Auf meinem Test-System konnte ich den Effekt nämlich noch nicht nachstellen :slight_smile:

Ist An-/Abwesend eine Boolean Variable?
Magst du ein Bild der Konfiguration mal zeigen?

paresy

Klappts?
Kommst Du drauf?

Hallo Michael,

ich habe das noch mal probiert und folgendes festgestellt:

  1. Wenn man das Anwesend/abwesend (bool) raus nimmt klappts wieder
  2. Wenn man das Anwesend/abwesend (bool) an die letzte Pos. setzt klappts auch
  3. Wenn man das Anwesend/abwesend (bool) im neuen Test an die erste Pos. setzt klappts nicht mehr also der Fehler ist wieder da.

In der Doku steht nicht das ich nicht Bool und Int mischen darf, also sollte das klappen. Die Beispiele sind allerdings auch immer Sortenreine Diagramme :rolleyes:

Kannst ja mal schauen ob Du nun dahinter kommst was da passiert oder ob die Diagramme sortenrein sein müssen.

MfG

Ingo

Der Vollständigkeit halber: Das sollte schon seit einiger Zeit gefixt sein. Sollte es noch einmal auftauchen, bitte melden.