unser Donald

Hi,

gestern abend im ZDF lief ZDFzoom mit dem Thema:

Donald Trumps Kampf um die Macht - Amerikas Demokratie in Gefahr.

Hier der Link für diejenigen, welche auch lieb und brav Ihre GEZ Gebühren zahlen:

Nachdem ich die 30 Minuten ertragen hatte und nochmal zum Anfang kam stellte ich fest:

Das Kerlchen LÜGT NICHT MAL !!! :banghead: im Einleitungssatz,

er verschweigt halt nur den Verursacher dieses Demokratieversterbens,

fordert aber bereits jetzt zu drastischen Massnahmen auf, falls das Ergebnis den Republikanern nicht gefallen sollte.

Und die Masse ist so dämlich und bemerkt diese Manipulation nicht einmal im Ansatz.

Da schämt man sich dann, das so etwas aus Deutschland kommt.

mfg

BerndJ

PS: es ist Zeit für einen Despoten Zoo, in dem alle eingefangenen und durch geknallten Vollpfosten frei laufend sich untereinander die Köppe einhauen dürften.

… und dann die berechtigte Frage, warum hört man kaum etwas von Thomas Hoffeler und den weltweit zur Verfügung gestellten Files?

Die Amis haben es nicht anders gewollt. Das kann man nur ändern, indem man den allgemeinen Bildungsstand erheblich erhöht
Es lebe King Donald, nächste Woche ist Krönung

Wer im Glashaus sitzt…

allgemeinen Bildungsstand erheblich erhöht

Ich denke, wer es nicht besser macht, sollte sich kein Urteil über andere erlauben. Oder wie man so sagt - erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

PS: Ja, ich bin im Bildungsbereich tätig

erst mal vor der eigenen Haustüre kehren

Sehe ich genauso, die Weichen sind auch bei uns in diese Richtung gestellt… Leider!

Und die gefeierte Angela hat ihren Ansagen („Wir müssen die Bildungsrepublik Deutschland werden“) leider keine Taten folgen lassen… wie bei so vielem :mad:.

Ländersache !

Sehe ich genauso, die Weichen sind auch bei uns in diese Richtung gestellt… Leider!

Ja, leider

Jo, Weichenstellungen sind bei uns schon recht suboptimal.

… Digitalinitiative Deutschland …

Bahn baut eigene Serverfarm ab und „hebt“ alles in die „Wolken“ bei AWS und Azure.

WOW!

Mit Bildung, IT, Automobil, Energie haben wir nicht mehr so viel am Hut - alles nur noch Resteverwertung.

:stuck_out_tongue: Have fun

Senatorin Padmé Amidala
„Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.“:eek:

Leute, wir sind zwar im OT-Bereich, aber sollten wir nicht versuchen politische Diskusison hier rauszuhalten ?
Auch wenn sie noch so wichtig und richtig sind.
Zu schnell gibt es dabei zu viel Ärger.

evtl. sollte ein Admin (nach Abstimmung mit Bernd) hier sogar schließen bevor es zu spät ist.

gruß
bb

Ich stimme bernhard hier voll zu. Eigentlich möchte ich hier keine Diskussionen oder Themen dieser Art lesen müssen.

Was ich aber ungern stehen lasse ist, wenn jemand weiß, dass es in einem Bereich schlecht läuft und als Ausrede mit dem Finger auf andere zeigt und sagt „schau da… der/das/dies ist noch VIEL schlimmer“

Auf wen zeigen „wir“ denn nicht mit dem Finger?

Über Spanien lacht die Sonne - über … die ganze Welt :wink:

Bin der selben Meinung, dass wir die letzten 15 Jahre hier ohne politische Diskussionen gut gefahren sind und es auch gerne dabei belassen können! :loveips:

Ich schließe hier dieses Thema entsprechend.

paresy