Probleme mit Pop-up beim Android Client

Hallo Zusammen,

Hatte mal wieder ein wenig zeit mit IPS-View zu Spielen und habe nach der Anleitung von Andreas ein Entertainment Popup
erstellt.

Dadurch das ich mehrere Sonos-Player habe, habe ich ein Pup-up Seite gebaut und Arbeite mit den Alias ID’s um das Pup-up Fenster für die anderen Playern zu öffnen.

Jetzt zu meinem Problem.
Öffne ich jetzt das Pop-up mit einem Detail-Image Butten ohne die Alias ID-Tabelle zu pflegen öffnet der Client das
Pop-up Fenster mit den Eingestellten CircleSilder Einstellungen. Sobald ich aber das Pup-up über einen Deteil-Image Butten
öffne mit eine gepflegten Alias ID-Tabelle werden die Spurbreiten ganz anders dargestellt. (siehe Bilder)

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich das Pup-up mit einem Deteil-Image Butten öffne wo nicht die Alias ID-Tabelle
gepflegt ist, ist alles super. Öfnne ich aber danach das gleiche Pop-up mit einem anderen Detail-Image Butten
wo die Alias ID-Tabelle gepflegt ist bekomme ich ein weißes Pup-up angezeigt.

Kann diese Probleme jemand nachstellen oder hat ähnliche Probleme?

Gruß Stephan

Problem 2 (weißes Popup) konnte ich nachstellen - Fix im nächsten Update.
Problem 1 konnte ich nicht nachstellen - bekomme immer nur ein weißes Popup…

Hi Andreas,

vielen Dank für die Schnelle antwort.
Dann werde ich mal noch ein wenig rum Spielen in Bezug auf
den Unterschiedlich aussehenden CircleSilder. Vieleicht finde ich noch einen
anderen Hinweis woran es liegen könnte und melde mich wieder.

Gruß Stephan