Bericht als Datei erstellen

Hallo Gemeinde

Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich den Inhalt einer WF Seite (bestehend aus 4 HTML-Boxen und einer Textbox) irgendwie als PDF oder sontwie archiviert bekomme.
Hintergrund: aus verschiedenen Variablenzuständen werden verschiedene Vorkommnisse innerhalb einer Schicht ermittelt und dann in den HTMl Boxen dargestellt (Anlage xy ging 3 mal auf Störung, Anlage Z wurde um 8.21 Uhr gestartet, etc.)…das funktioniert mittlerweile recht zuverlässig und übersichtlich, der Mitarbeiter hat am Schichtende alles sofort im Blick was passiert ist und gibt dann in der Textbox noch seine Kommentare ein…
Jetzt wäre es natürlich noch schön, wenn dieser Report in irgendeiner Form noch mit Datum /Uhrzeit abgespeichert werden könnte, z.Bsp. PDF oder Alternativ als screenshot der jeweiligen WF Seite…das Ganze sollte aber möglichst automatisiert erfolgen, bzw. per Button im WF…
Hätte da jemand evtl. ne gute Anregung?
Mit dem Reportmodul(PDF) komm ich hier ehrlich gesagt nicht ganz klar, muss aber auch dazu sagen, dass meine Kenntnisse generell eher rudimentärer Natur sind und ich die meisten Dinge bisher mit sehr viel Probieren und Zusammenklauen von bereits existierenden Lösungen im Forum hinbekomme…

Würde mich freuen, wenn jemand ne gute Idee dazu hätte…Danke vorab

Könnte der Mitarbeiter es nicht einfach mit STRG+P in eine PDF drucken? Einfacher geht es glaube ich nicht wirklich.

paresy