Entwickler-Webinar am 09.12.2020 zu Konfigurationsformularen und deren Elementen

Lieber IP-Symcon User,

unser nächstes Entwickler Webinar mit Weihnachtsmütze und Glühwein (bitte ebenfalls welchen bereitstellen) soll über das Thema der Konfigurationsformulare und deren Elemente gehen. Wir wollen uns die Elemente ansehen und einige der neuen und vielleicht unbekannten Funktionen beleuchten. Natürlich haben wir auch viel Zeit für eure Fragen zu dem Thema!

Noch einmal die üblichen W-Fragen:
Was? - Konfigurationsformulare und deren Elemente
Wo? - Auf unserem YouTube-Kanal
Wann? - 09.12.2020 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kurze Werbung: Nur noch 2,5 Stunden bis es losgeht mit Glühwein, Lebkuchen und Weihnachtsmützen!

paresy

Hallo Freunde

Ich möchte mich hier mal ganz herzlich für das gestrige Webinar bedanken.
In lockerer Atmosphäre sympathisch und verständlich vorgetragen. Es hat echt Spass gemacht und Lust auf mehr geweckt.
Heute daher auch noch das Modul-Einsteigerseminar vom vorigem Jahr reingezogen. Ebenfalls super gemacht von euch.

Was soll ich sagen - das erste Modul ist nun fertig.
Naja, ehrlich gesagt hab ich nur den Betriebsstundenzähler außm Adventkalender meinen Vorstellungen entsprechend umgebaut. Aber immerhin, irgendwie muß man ja anfangen. Dazu alles Wie, Wo und Warum verstanden. Das legt die Scheu.

Bis dato war ich Modulen gegenüber ja eher kritisch eingestellt - vermutlich wohl getrieben aus den frühen Anfängen als man noch für jeden Versuch IPS neu starten mußte.
Aber jetzt macht es direkt Spaß und das pimpen des Betriebsstundenzähler flutschte nur so.

Vielen Dank nochmal
Bernhard

?

Im Youtube Kanal von Symcon, der Link ist im ersten Beitrag ist eine Möglichkeit, das Video ist zumindest bei mir direkt als erstes auswählbar ;).

Direkt symcon - YouTube geht es auch in den Kanal, dort findest du alle Videos.