Symcon Mobile 5.5.1 Schnellzugriffe und Überschriften

Hallo, bei Symcon 5.5.1 sind die Überschriften bei den Schnellzugriffen falsch. Dort steht immer WebFront anstatt der vergebene Name. Die Implementierung der Schnellzugriffe ist auch irgendwie „merkwürdig“. Erzeuge ich z.B einen Schnellzugriff auf meine Wohnzimmerlampe und wähle dann die Wohnzimmerlampe über die Schnellzugriffe aus, lande ich trotzdem in der Kategorie Wohnzimmer und muss aus allen Geräten dieser Kategorie erst die Wohnzimmerlampe raussuchen. Ist das so gewollt? Im Grunde genommen ist das ja nur eine Verknüpfung auf die Kategorie in der sich das Gerät befindet. Ich hätte jetzt erwartet das beim Schnellzugriff nur das eine Gerät angezeigt wird für das ich auch den Schnellzugriff angelegt habe.

Kannst du zu der ersten Sache mit der Überschrift mal ein Bild machen das dies verdeutlicht?

Der zweite Punkt wurde schon einmal hier im Forum angesprochen. Aktuell ist es tatsächlich so, dass wir das Element anspringen (es sollte auf jeden Fall im Fokus sein!). Es wurde aber bereits angemerkt, dass es intuitiver und schneller wäre, wenn nur das eine Element angezeigt würde.

paresy