Kann man eine IPS View in eine andere IPS View einbinden?

Hi,

kann man eine IPS View in eine andere IPS View einbinden?

Hintergrund:
Ich nutze diverse IPS Views in Detail-Seiten eines Webfronts. Nun würde ich gerne diese Views auch auf einer Übersichtsseite darstellen und bei einem Klick auf diese (verkleinerten) Darstellungen, in die entsprechenden Webfront-Unterseiten springen. Dazu möchte ich natürlich die Seiten nicht duplizieren (damit man nicht zuviel im Falle eines Falles ändern müsste).

Gibt dazu eine Lösung? Ideen?

Ich habe ähnliches Grade letzte Woche probiert.

Ich habe auf eine Seite einfach eine andere View als WebView eingebettet. Also mit Version 5 und der Pro-Lizenz.
Funktioniert ziemlich gut.

Einen anderen Weg wüsste ich so spontan nicht.

Mfg Daniel

Gesendet von meinem XQ-AU52 mit Tapatalk

Über die WebView bin ich auch schon gestolpert. Aber, welche URL gibst du da für eine andere IPSView an?

Ich hab mir die jeweilige View im Studio über „Client-> Browser öffnen“ geöffnet und den Link aus dem Browser kopiert.

Sprich die WebView-Adresse der View die du einbetten möchtest: http://localhost:3777/hook/ipsviewconnect/index.html?View=…&Pwd=…

Sieht bei mir zum testen so aus :slight_smile:

Danke!!!

Guter Tipp, muss ich direkt auch mal Probieren =)
Wenn IPSView das direkt könnte wäre natürlich Optimal, ich hätte da einige Punkte wo ich gerne eine Allgemien View an anderen Stellen einbinden würde.

Grüße
Daniel

Das ist eine gute Idee.
Bin grad zufällig drüber gestolpert.
Zwar nicht genau was es suchte, geht aber auch mit ipmagic Adresse und damit kann man sich auch Views von wo ganz anders direkt anzeigen lassen.

Cheers Sepp