Symbox Fehlermeldung: Backup too large

Hi,

hab beim Kunden eine 32GB Symbox. Das eben erzeugte Backup hat ca. 220 MB.
Fehlermeldung wenn ich es auf meinen Rechner laden will im Browser: „Backup too large“.

Hab die aktuelle 5.5 drauf (keine Beta) gleicher Fehler.
Vorher war auch 5.5 drauf aber eben die vor 27.11.

Wie kann man das lösen?

Danke
Sepp

Aktuell gibt es ein Limit von 50MB bei Backups welche über SymOS Connect geladen werden sollen.

D.h. du müsstest das Backup dir anderweitig herunterladen.

paresy

Alles klar Michael,
wusste ich nicht, ist bei dem Kunden kein Problem.

Bei anderen komme ich allerdings oft nicht auf die Symbox direkt.
Gibt es da einen, ggf. bezahlten Weg, die Volumen zu erhöhen?

Hab da noch ein Randthema.
Wenn ich IPS Studio Pro 5 Beta länger offen habe über Connect, dann synct er da offenbar auch eine Menge Daten. Kommt jedenfalls öfter vor dass ich da ans Limit komme und dann muss ich Symcon neu starten. Das ist in der Remote Entwicklung dann recht zäh und dem Kunden schwer zu vermitteln.
Eine Lösung hierzu wäre super.

Schöne Grüße
Sepp

Hallo Zusammen
Habe auch grad das Problem, dass mein Backup nun 77mb gross ist und es heisst „Backup too large“
aber hallo liebes Symcon Team ? kann ja nicht sein, dass man nun sein Backup von der Symbox nicht mehr extern sichern kann ??

und… wenn hier ihr schreibt, " du müsstest das Backup anderweitig herunterladen" wäre es nett und ich froh darüber, wenn man das vielleicht angeben könnte wie ich das anstellen könnte damit ich das Backup auf meinem PC sichern kann.

Besten Dank
Rick

Hi Rick,

wenn du lokal über http://symbox.local auf der SymBox bist, sollte es problemlos gehen. Ich vermute du bist aktuell über den SymOS Connect Dienst unterwegs gewesen.

paresy