Weihnachtspause bei den Reviews

Liebe Modulentwickler,

über Weihnachten macht nahezu das gesamte Symcon-Team Urlaub. Daher werden wir vom 19.12.2020 bis zum 03.01.2021 keine Reviews eurer Einreichungen durchführen. Dafür werde ich am Freitag gleich zwei Reviewrunden machen. Eine Vormittags und eine Nachmittags vorm Feierabend. Dann habt ihr noch die Gelegenheit eventuelle Anmerkungen der Vormittagsrunde einzuarbeiten und Nachmittags doch noch durchzukommen bevor ich dann meinen Weihnachtsurlaub starte.

Sollte aus irgend einem Grund ein Review Dringlichkeit haben, dann schickt uns bitte eine E-Mail an office@symcon.de und erörtert die Dringlichkeit dort. Dann schauen wir, wie wir das doch noch im Weihnachtstrubel unterbringen können.

Ansonsten freue ich mich am 4. Januar auf eine zweite Bescherung und schaue mir all die schönen Module an, die ihr über die Feiertage entwickelt und verbessert habt!

Weihnachtliche Grüße
Niels

Hallo Niels,

vielen Dank für die Info. Da es den Beta Kanal gibt, wird es sicherlich keine Dringlichkeit geben. sollte eine Stable Version Fehler enthalten, kann man diese ja fixen und als Beta Version online stellen. :slight_smile:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das muss auch mal sein, macht einfach Urlaub, Ihr habt es euch reichlich verdient.

Ich wünsche dem gesamten IPS Team Frohe Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe mal, dass wir uns im nächsten Jahr ab Sommer, mal wieder sehen könnten.

Mädels und Jungs, bleibt gesund ! Und Danke für Eure Arbeit, Ihr seit für mich, „einfach Spitze“.

So, die zweite Reviewrunde heute und somit die letzte vor Weihnachten ist durch. Und da ihr dieses Jahr brav wart und gut gearbeitet habt, wurden auch alle Einreichungen angenommen!

Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

Sorry, das ich dir nochmal einiges reingedrückt habe. :smiley:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, ab Donnerstag dem 15.12. geht es für mich in den Weihnachtsurlaub. Damit mache ich am 14.12. meine letzte Reviewrunde. Wenn ihr also noch vor den Feiertagen etwas veröffentlichen möchtet, dann macht das also am besten davor. Ansonsten bin ich am 9.1. wieder für euch da. @paresy übernimmt in der Zwischenzeit „Kleinigkeiten“, wird größere Umbauten aber wohl nicht bearbeiten. Wie beim letzten mal, sollte etwas dringendes anliegen, meldet euch gerne an support@symcon.de.