Überrascht von automatischem Client Update auf 5.0.28 -> View streikt

Hallo Brownson,

heute Nacht hat sich offensichtlich der Client auf meinem alten Samsung Android Device automatisch aktualisiert.
Leider wird meine View, die seit Monaten einwandfrei lief, seitdem nicht mehr dargestellt.

Da ich momentan keine Zeit habe, meine View neu zu bauen, damit sie mit der 5.x funktioniert, würde ich gerne wissen
ob und wie ich den alten Client wieder auf meinen Androiden bekomme.

So sieht es derzeit aus:

View Startseite im Designer:

Es wird also nicht nur nicht die Seite angezeigt, sondern es ist auch eine gänzlich andere Seite die Initial angezeigt wird.
Auch die aktuell angezeigte Seite hat mit der im Designer nicht viel gemein.

Die gesamte Funktion und Steuerung ist fehlerhaft.

Gollum

Hallo Gollum,

mir ist so, dass ich so ein Problem auch schon hatte:
Mit der V5 ist als „ViewName“ nun die ID der View im Androiden einzutragen.

Das hilft dir aber nicht weiter mit deiner Frage zur Rückkehr…

Gruß
lueralba

Welche Version hat die View bzw. Android?

Ansonsten kannst Du das 4.1 apk auch wieder manuell installieren:https://downloads.brownson.at/Client_Android/Download_4.1.php

@lueralba

eigentlich sollte immer beides funktionieren;)

@Brownson

Puh, danke, hat funktioniert. Und ich habe auch sofort die automatisch App Aktualisierung im Play Store ausgeschaltet.
Obwohl, selbstinstallierte APK wird er ja wohl auch nicht automatisch updaten wollen…

Zu den Versionen…
Ist eine alte Android Version, 4.4.4 auf einem alten Galaxy Tab. Ist wohl echt besser so, dass ich die automatischen Updates ausgeschaltet habe. Vermutlich würden mich ansonsten wohl ähnliche Probleme immer öfter treffen.

Die Version des Clients weiß ich leider nicht mehr. Wenn dieser ebenfalls automatisch aktualisiert wurde,
dann wird es vermutlich die letzte 4.x gewesen sein.

Danke

Gollum