Maximale Anzahl Inhaltswechsler

Hey Leute,

ich habe kürzlich eine Gesamtübersicht meiner Webcams bauen wollen. Also kurzerhand mittels Seitenteiler und Inhaltswechsler realisiert, dabei ist mir aufgefallen, dass nur 6 Streams gleichzeitig abgespielt werden, der 7. kommt nicht mehr. Eine limitierung vom (in meinem Fall BlueIris) NVR schließe ich aus, da ich es mit einer selbstgebastelten Übersicht in HTML funktioniert.
Lustigerweise muss das 7. Element dabei kein Stream (Medienobjekt) sein, sondern es kann auch ein ImageGrabber sein, wie auf diesem Screenshot zu sehen:

Leider bin ich durch suchen nicht schlauer geworden, kennt vielleicht jemand von euch den Grund warum die Anzahl begrenzt ist, und wie diese ggfs. aufzuheben ist ?

Ich bin auf der aktuellsten Symcon Version.

Besten Dank im Voraus!

Grüße
Daniel

Ich hatte das Problem letztens bei einem Kunden auch. Die Browser limitieren die Anzahl der aktiven Verbindungen auf 6 Stück. Das ist Problem ist dann, wenn du noch Schaltobjekte in einem weiteren Seitenteiler hast, dass du diese nicht mehr ansteuern kannst, weil alle Verbindungen belegt sind.

Wenn du den Firefox nutzt kannst du in den Netzwerkeinstellungen die Anzahl der Verbindungen erhöhen. Bei Chrome ist dies fest eingestellt und nicht änderbar.

paresy

Das ging ja fix, besten Dank Michael!
Dann probiere ich es mal mit dem Firefox.

Wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch, bleib Gesund!

Grüße
Daniel