WidgetCircleSlider für Temperatureinstellung

Hallo zusammen,

ich möchte den coolen WidgetCircleSlider zur Einstellung von Temperaturen in meiner Oberfläche einsetzen.
Leider erscheinen die Teilstriche immer bei den halben Gradstrichen (also bei 11,5° und 12,5° etc.) nicht wie gewünscht bei den ganzen Gradzahlen. Ich hab schon alles mögliche versucht, ich denke es scheitert daran, dass ich als Minimum Wert ja z.B. nicht 6,5° eingeben kann.
Hat das schon jmd. gelöst?

Grüße
Kon

Moin,

schon mal versucht, die Schritte zu definieren?

Gruß

Burkhard

Moin Burki,

ja, das hab ich auch gesetzt, allerdings kann ich das nicht verändern, sonst sitzen die Teilstriche nicht genau auf den Gradeinteilungen.

Grüße aus dem bayr. Wald

Punktgenau kann man die Teilstriche derzeit nicht definieren, eventuell mach ich da in einer der nächsten Versionen eine Option dazu (in der Zwischenzeit kannst Du nur über die Größe bzw. „Abstand Teilstriche“ versuchen das gewünschte Ergebnis zu bekommen :wink:

Hi Andreas,

I had the same experience as Kon and therefore the same questions. Besides the earlier remarks I can’t understand what the stepsize does. To me it looks like nothing is done with the stepsize value.

The widget looks cool! Thanks for this!

Take care,
Robert

The widget looks cool! Thanks for this!
:slight_smile:

Besides the earlier remarks I can’t understand what the stepsize does. To me it looks like nothing is done with the stepsize value.
You are right, Stepsize is currently only taken into account for normal Sliders, I will check …