Frage - Bedarf Sureflap Katzenklappe

Hallo,

mal an alle Katzenbesitzer. Besteht Bedarf an einem Modul für die Sureflap Katzenklappe. Ich habe eines mehr oder weniger fertig, allerdings geht es aktuell primär um die „Überwachung“, also wann kam und gingen die Tiere. Die Steuerung an sich macht deren App schon ganz gut … weswegen ich nicht sicher bin ob das jemand braucht.

Jetzt die Frage - hat jemand Interesse an so einem Modul? Dann hier mal posten … ich bin mir selbst nicht sicher ob man es braucht. :rolleyes:

Ach ja - es wird immer deren Cloud abgefragt. Ist also keine lokale Verbindung - leider.

Hi,
ich hätte da definitiv Interesse. Ich nutze die gleiche Klappe und hole mir den Status aktuell Quick and Dirty über ein alle 10 Sekunden ausgeführtes PHP Script…

Gruß

Moin,

Habe zwar noch keine von sureflap wird aber definitiv noch kommen und hätte daher auch Interesse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe das Modul mal finalisiert - also so das man die Klappen abfragen kann.

[Modul] Sureflap Katzen/Haustierklappe

Feedback bitte dort.

Alles Gute noch für 2021!

Ich habe 3 Kater , die die ohne die Klappe gar nicht mehr sein können. Ich wollte schon mit einen separten Raspi anfangen, aber leider keine Zeit gefunden.
Ich werde das Modul bei mir auf jeden Fall testen und nutzen. Schön wäre noch wenn man die Verriegelung der Klappe über Symcon realisieren könnte.

Grüße aus Thüringen
Thomas