+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Bei mir auf dem MAC und PC auch.

Hg

Zitat Zitat von norden Beitrag anzeigen
    Bei mir auf dem MAC und PC auch.

Hg

Zitat Zitat von Silberstreifen Beitrag anzeigen
    Problem besteht leider immer noch.
    Jürgen
    Leider sind eure Beiträge nicht hilfreich, da ihr paresys Frage nicht beantwortet habt.
    Habt ihr auf die Beta Version der Konsole gewechselt?
    Michael
    on Win10VM (ESXi): I7, 32GB RAM, HW-RAID5, 2xSat | HW: pivccu + ca.130 Geräte (ca.550ch), EM1000, CUL, 1Wire, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, RoundCube, Win2016 Ess., MediaPortal, Kodi

Hallo Michael,

ja natürlich, habe auch Testing probiert. Also Beta und Testing.

HG
    Dieter

Ich habe soeben auf meinem Account (symcon Website) das PW geändert, jetzt läuft es.

Keine Ahnung woran es jetzt lag aber jetzt funktioniert es.

Hg
    Dieter Arndt

Zitat Zitat von Nall-chan Beitrag anzeigen
    Leider sind eure Beiträge nicht hilfreich, da ihr paresys Frage nicht beantwortet habt.
    Habt ihr auf die Beta Version der Konsole gewechselt?
    Michael
    Danke für den Hinweis, Michael. War für mich aber selbstverständlich. Sogar Deinstallation und Neuinstallation probiert, da ich auf der N-Version bin. Ist aber alles 5.5.0-10.
    Jürgen

Könnt ihr euch vielleicht vorher einmal auf der Homepage im persönlichen Bereich anmelden? Klappt das? Wenn nicht: Versucht es bitte auch noch einmal auf account-dev.symcon.de. Dort wird es wohl auch nicht funktionieren, aber in der Entwicklerkonsole (üblicherweise per F12 öffnen) werden die genauen Fehlermeldungen geloggt. Die würden sehr helfen.

Wenn der Login auf der Homepage funktioniert hat, probiert es danach noch einmal in der Pro Konsole. Es könnte sein, dass es dann klappt.

Zitat Zitat von Dr. Niels Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch vielleicht vorher einmal auf der Homepage im persönlichen Bereich anmelden? Klappt das? Wenn nicht: Versucht es bitte auch noch einmal auf account-dev.symcon.de. Dort wird es wohl auch nicht funktionieren, aber in der Entwicklerkonsole (üblicherweise per F12 öffnen) werden die genauen Fehlermeldungen geloggt. Die würden sehr helfen.

Wenn der Login auf der Homepage funktioniert hat, probiert es danach noch einmal in der Pro Konsole. Es könnte sein, dass es dann klappt.
    Die Anmeldung auf account-dev.symcon.de funktioniert einwandfrei. im Dev-Bereich erscheint aber
    Code:
    DevTools failed to load SourceMap: Could not parse content for http://account-dev.symcon.de/mdl/material.min.js.map: Unexpected token < in JSON at position 0

Edit:
    in der Pro-Console kommt folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Failed to load resource: net::ERR_CONNECTION_REFUSED
    Uncaught (in promise)
    DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for file:///opt/symcon-console/resources/app.asar/node_modules/material-design-lite/material.min.js.map:
    https://api.symcon.de/licenses/licenses?account=Silberstreifen 502
    Jürgen
    Geändert von Silberstreifen (13.01.21 um 11:08 Uhr) Grund: Edit: Pro Console

Standard habe den Fehler jetzt gefunden

Hallo Niels,

habe den Fehler jetzt gefunden. Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil ich keine Mails zur Freigabe meiner neuen Modulversionen bekommen habe.

In den Einstellungen der Account-Verwaltung habt Ihr meinen Usernamen jetzt komplett auf Kleinbuchstaben umgestellt. Einloggen kann ich mich dort aber weiterhin mit Groß/Kleinbuchstaben. Deshalb habe ich das auch nicht bemerkt.

In der Pro-Console kann ich mich im Unterschied zur Account-Verwaltung nur mit Kleinbuchstaben einloggen.

Darüber hinaus habt Ihr meine Mail-Adresse wieder auf den Uraltstand von vor 2 Jahren zurückgestellt. Diese habe ich schon lange nicht mehr. Da gibt es offensichtlich noch Probleme in Eurer Datenbank.

Jürgen

Standard Pro Konsole - Fehler Code 502

Hallo Niels,

habe mittlerweile alle hier aufgeführten Varianten durchprobiert - inklusive verschiedener Update Kanäle für die Pro-Konsole.
    Auch die Seite account-dev.symcon.de klappt bei mir.
    ABER, mir ist aufgefallen, dass in der Lizenzverwaltung ein falsches System bei mir angegeben ist (Windows, ich nutze aber Docker).
    Hatte allerdings am 11.1. kurz symcon auf Windows laufen, da ich QNAP gewartet habe. Danach bin ich wieder zu Docker gegangen und Windows abgeschaltet.
    Habe gerade noch mal den Connect Dienst aus und wieder eingeschaltet, aber keine Änderung.

Was könnte ich jetzt noch probieren?

Gruß
    Klaus
    __________________________________________________ _______________________
    IPS-Docker, QNAP, eBUS, ISP868, KNX, Homematic, FritzBox, Hydrawise, Unifi, HD-SDI

@Silberstreifen, @KlausPS: Könnt ihr mir mal eure Benutzernamen im persönlichen Bereich verraten? Dann schaue ich mir mal genauer an, warum bei euch scheinbar veraltete Informationen angezeigt werden.

@Silberstreifen: Ich vermute mit der veralteten Mail meinst du die Lizenz, oder? Denn im persönlichen Bereich konntest du deine E-Mail bisher ja gar nicht ändern. Das ist ja erst jetzt neu dazu gekommen.